Beiträge von Mercury

    Ring, Ring:
    best: Ring Ring (in allen Versionen)
    worst: I Saw It In The Mirror


    Waterloo:
    best: Dance
    worst: Watch Out


    ABBA:
    best: I Do, I Do, I Do, I Do, I Do
    worst: Man In The Middle


    Arrival: schwer zu sagen aber...
    best: Dancing Queen
    worst: My Love, My Life (ausnahmsweise)


    The Album:
    best: Take A Chance On Me/Move On
    worst: Hole In Your Soul


    Voulez-Vous:
    best: Angeleyes
    worst: Lovers (Live A Little Longer)


    Super Trouper:
    best: The Winner Takes It All
    worst: Our Last Summer


    The Visitors:
    best: Head Over Heels
    worst: The Visitors

    Ich bin 29 Jahre alt und ABBA ist mit mir seit 1995. Damals habe ich angefangen, mich für diese Super-Gruppe zu interessieren. Nach und nach kaufte ich mir die Platten (jetzt auch Vinyl-Platten). Diese Gruupe wird immer lebendig sein. So viele schöne Lieder haben sie uns hinterlassen.

    Agnetha hatte so viele schöne Lieder, dass es ziemlich schwierig ist, nur ein Lied zu erwähnen. Vielleicht einige, die ich am besten finde:
    a/ I Won't Let You Go - wunderbare Melodie und der Clip dazu (aus dem Programm "A For Agnetha"). Selbst von Agnetha geschriebenes Lied.
    b/ Shame - ich erinnere mich daran, als ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe. Vor allem hat mir der Auftritt Agnetha's aus der ANWB Gala aus den Niederlanden gefallen. Sie hat da den Song gesungen.
    c/ Man - Agnetha's nächstes Lied, echt schöne Ballade.
    d/ Fly Like The Eagle - im Duett mit Ola Hakansson.... und viele andere (auch auf Schwedisch).