Beiträge von villavillekulla

    Hallo,
    ich bin auch schon mittlerweile seit Mitte der siebziger Jahre Abba-Fan.
    Damals war ich noch ein Schulkind (lebte im Osten -DDR)und habe sie oft im Radio gehört, dann bekam ich meine erste LP und dank Oma die "A wie Abba "aus dem Westen. Ein Kollege von meinem Vater,der an alles herankam, überspielte mir eine Kassette mit den Liedern,die ich noch nicht hatte, die war mein größtes Heiligtum.Ich habe sie heute noch.
    In der Pubertät dann habe ich mich dann mit Agnetha identifiziert,trug meine Haare so wie sie und war unsterblich in Björn verliebt- ich muß heute noch darüber schmunzeln.
    Dann gestand ich meiner Mama, daß ich unbedingt in einer Band spielen muß, lernte Gitarre und mache heute noch Musik, allerdings völlig artfremd- historische Musik-Mittelalter, Bordunmusik. Meinen Traum habe ich mir erfüllt.
    ABBA und Schweden haben mich nie losgelassen,ich bin immer noch großer Fan und werde es auch immer bleiben....


    Danke, ABBA ;0))

    Hey hey,


    also das Hotel wirs sicher nicht bekannt gegeben,das Personal darf auch keine Auskunft darüber geben, wer sich dort aufhält.
    Eine Fernsehübertragung wird eher über die örtlichen Sender ausgehen, zB RBB Zibb oder Abendschau oder so etwas.


    Noch einmal eine andere Frage:


    Geht jemand morgen zur Hauptpremiere- sie beginnt 17.00Uhr habe ich herausbekommen.
    Wann ist es günstig, dort zu sein- hat jemand schon Erfahrung mit so Premieren?


    Liebe Gr.
    villavillekulla

    Hallo, ich habe auch geforscht,ob Frida und Björn kommen.
    Im Newsticker der Berliner Morgenpost und im Berliner Kurier
    stand drin, daß sie kommen werden.
    Im Abba-intermezzo steht drin, sie werden nicht kommen.
    Im Interview auf Radio 88,8 in Berlin war ein Interview mit Björn, der sich auf Berlin freut.
    Ja und nein, man weiß auch nichts genaues.


    Aber ich denke, daß sie kommen werden, jedenfalls Premier ist am 21.10., aber weiß irgendwer,wann ?????