Beiträge von Schleife

    Ich kann aus meiner Jugendzeit berichten,daß es auch bei uns uncool war,Abba Fan zu sein.Selbst habe ich ihre Musik auch immer nur nebenbei gehört.
    Aber je älter ich geworden bin,umso mehr habe ich ABBA schätzen und lieben gelernt,daß geht auch vielen meiner Freunde so.

    Ich entscheide mich für I do,I do ,I do,weil es ein sehr melodischer Song ist,nach dem man auch sehr gut tanzen kann. Ich muß dann immer an den TV Auftritt denken,wo sie ihre blauen Kostüme tragen.
    War einfach toll :great:

    Hallo Leute!
    Cassandra ist eindeutig mein Favorit,weil sich der Song von anderen schon dadurch unterscheidet,daß er im 3/4 Takt geschrieben wurde was in der Popmusik eine Rarität ist.
    Na denn Tschüs

    Ich habe noch die Anfänge von abba miterlebt und natürlich den Grand Prix Sieg im TV. In den folgenden Jahren dann konnte man eigentlich immer irgentwo einen Abba Song hören ob im Radio oder TV. Als sie sich dann auflösten,fehlte einem irgentwas und es dauerte dann doch einige Jahre,bis ich dann mal wieder einen Abba song im Radio hörte.Erst jetzt begriff ich,was das doch für eine tolle Musik ist und ich besorgte mir CDs und alte LPs.Die Infizierung hatte,wenn auch verspätet stattgefunden.Inzwischen besorge ich mir alles,was ich über Abba kriegen kann(CDs+DVDs),die ich mir immer wieder anhören bzw anschauen kann ohne daß es langweilig wird.
    Also denn machts gut!