Beiträge von Sonny

    bevor mich vor ein paar Wochen das ABBA-Fieber nach weit über 25 Jahren (Mann, wie doch die Zeit vergeht ;-) wieder voll erwischt hat, rotierten allen voran


    ALICE COOPER/ The Life and Crimes Of Alice Cooper (ein absolut empfehlenswertes Boxset!)
    SCORPIONS/ Love At First Sting
    BONFIRE/ Fireworks
    JOURNEY/ Frontiers bzw. Raised On Radio
    BRYAN ADAMS/ Reckless



    von den neueren Scheiben
    SHAKRA/ Infected
    EVIDENCE ONE/ The Sky Is The Limit
    SCORPIONS/ Humanity Hour 1
    BON JOVI/ Lost Highway
    LISA MARIE PRESLEY/ Now What


    wie sich unschwer erkennen lässt, fröhne ich normalerweise den etwas rockigeren und heftigeren Tönen ;-)


    aber auch bekannte Namen aus der Singer/ Songwriter-Ecke sind Stammgäste in meinem Player :-)


    Sonny