Beiträge von abba74
-
-
die deutsche pressung .
-
warum solles nicht sein meine freundin hatte die gleiche lp und wir haben es auf der gleichen plattenspieler geschpielt da wr es normal.lg patty
-
ich hab auch die singel bei mir gehts . ich hab bei meine erste voule vous album das gehabt chiqutita hatte ein doppel klang wie ein kanon.ich verstehe das ist ärgerlich.aber du jetzt ein seltenheit.lg patty
-
ich hab auch so viele sachen am meisten bin ich auf meinen schal von konzert 1977 und mein spiegel.lg patty
-
schade das es nicht nach basel kommt würde gern hingehen wäre in meine nähe
-
nee es war nur frida habst damals gesehen
-
hi ich komme von schweizer grenze
-
ich bin 40 und bin 1976 abba-fan ich bin durch meine geschwister abba-fan geworden. und das ist so geblieben.
-
das ist super wenn ich in der 80 jahre denke da hat fast keiner mehr nach abba geschriehen un seit der 90 jahre das ist unglaubich abba wird bald erfolgreicher als die beatels . abba steht schon platz 2 in der weltrangliste. abba ist halt kuhlt lg patty
-
das heft hab ich gekauf.aber leider nicht in viva gesehen.
-
und teley mich freud das , mammia mia platz eins ist
-
ich finde auch das linda agnehta sehr enlich sieht.süüs die kleine
-
cooolll das hätte ich nicht gedacht
-
ich war im kino 19.07,08 der film ist super hab ihr gewusst das benny un björn eine kurze rolle geschpielt haben. der kino war voll alle haben gelacht. schauet bitte denn film an. super super film
-
björn hat sein langzeitgedächnis verloren er sage er war mit bei gran-prix 1974 nicht dabei . er kann von früher nicht mehr erinnern.schlimm nicht . ich hoffe das es mit der hypnose klappt.gute besserung björn
-
wo ich das gehört habe ich es nicht geglaub habe lange darauf gewartet.ein comeback wäre nicht schlecht
-
hallo ich sage sie ist nicht echt.dann were die gebote höher.
ps noch hetrzlich wilkommen -
hy bin lange abba fan kenn die andere unveröfliche lieder aber wie ido ido ido ido ido kenn ich ich nicht
danke das hab ich nicht gewusst. ps .mann lernt nie aus -
ich bin entäuscht england und deutschland stehen auf die letzt.und was ist mit schweden sie war gut. das ist nicht mehr die euro wo wir kennen