Beiträge von Harald Mayer

    Nun ich müsste auch nei Weile fahren. Jedoch hatte ich Mamma Mia ja quasi vor meiner Haustüre in Stuttgart.
    40 Minuten Anfahrt ist da kein Problem. Eher die Eintrittspreise.....
    Aber denn noch habe ich es schon einige mal gesehen und bis zum Sept. gehe ich noch zwei mal rein.
    Geniesst Mamma Mia, egal wo es läuft es lohnt sich :-)

    Also es gibt da eine LP aud französisch und auf holländisch.
    Auf der aus Frankreich ist das Lied Belle mit Frida enthalten.
    Es ist eine lustige LP.
    Ich hatte sie mir beide vor Jahtren mal gekauft.

    Hallo, nun ich kann es mnir nicht vorstellen.
    Da es ja einen Film (mit Meryl Streep) geben wird, wir es ihn dann als DVD geben.
    Wobei die ABBA Männer ja gut im Geschäftlichen sind, kann man es sich dann dochvorstellen dass sie die eine oder andere Produktion als DVD verkaufen werden.
    Wir müssen abwarten.

    Naja ich denke es ist doch auch gut, wenn sich die Musicals in Deutschland verändern. Ich sah MM in London, Hamburg und Stuttgart. Wenn nun die Menschen im Ruhrpott auch in den Genuss kommen ist es doch in Ordnung. Klar finde ich es schade dass es in Stuttgart vorbei ist, ich war doch einige male drinnen und ich denke ich habe alle Darsteller gesehen. Aber das Leben geht weiter und dann eben vielleicht mt einem neuen Musiacl von Benny und Björn.
    In Stuttgart pasen 1800 Menschen in eine Vorstellung, da kann der Markt schnelller abgegrast sein als wo anders. Normalerweise laufen Musicals in Stuttgart mittlerweile nur noch 1,5 Jahre danach wird es eine andere Produktion geben. Mamma Mia war das erfolgreichste in Stuttgart und so mit auch fast das mit der längsten Spielzeit, sieht man vom Erstlingserfolg Miss Saigon (5 Jahre) mal ab.
    Es gibt auch ein Leben nach Mamma Mia....
    Vielleicht kommt es zurück irgendwann irgendwo......

    Mamma Mia ! Stuttgart,


    über die Story brauche ich nichts mehr schreiben und dass das Stück superklassse ist auch nicht.......



    Besetzung am 08.07.2004


    Donna Jasna Ivir
    Tanja Franziska Becker
    Rosie Iris Schumacher
    Sam Andreas Lichtenberger
    Bill Marc Hetterle
    Harry Tilo Keiner
    Sophie InaTrabesinger
    Ali Julia Berger
    Lisa Marianne Tarnowskij
    Sky Armin Kahl
    Pepper Till Nau
    Eddie John Ramsten

    Herrenensemble


    Jonathan Agar
    Wolfgang DeMarco
    Andrew Hunt
    Hunter Jaques
    Marck Meyer-Stevens
    Evren Pekgelegen
    Dominik Schulz


    Damenensemble


    Linda Geider
    Katherine Krüger
    Nicole Malangré
    Tesz Millan
    Tanja Schön
    Bettina Weichert
    Jenny Winkler

    Die Proben sind vorbei. Ab heute 08.07.2004 20:00 Uhr heißt es Mamma Mia !! in Stuttgart.


    Heute werden die Künstler das erste Mal vor Publikum die Show präsentieren.
    Die Besetzungsliste habe ich leider noch nicht, jedoch ist in unserem Dritten TV Programm gekommen, dass eine Darstellerin aus der Nähe von Stuttgart kommt und in Hamburg in der Hamburger Show mit dabei war.
    Lassen wir uns überraschen, was das Programmheft heute Abend sagt.
    Vielleicht sieht man sich ja??

    In Hamburg wurde Mamma Mia auf CD eingespielt, life.
    Erscheinungstermin wird ende Juni sein.
    Am 18. Juli ist die Premiere vom Mamma Mia in Stuttgart.
    Bereits am 08.07.2004 und 13.07.2004 gibt es Vor-Premieren. Tickets gibt es bei Stage Holding

    Gute Nachrichten für CHESS, nach dem Mamma Mia so erfolgreich ist hat man bei Stage-Holding die Überlegung CHESS in Deutsch aufzuführen !
    Wann das sein wird und wo ist nicht bekannt