Beiträge von under_attack

Ich habe mich auch meiner Stimme enthalten, weil beide Pärchen gut zusammen gepasst haben.Da gehts mir wie Achim, ich will mich da nicht festlegen.

Jedoch wäre das Paar Frida und Björn bestimmt auch hübsch anzusehn gewesen,oder?

Dem war nicht so.Dennoch sind diese Beiden meine persönlichen Lieblinge, sozusagen mein Lieblingspaar (obwohl es sie als solches nie gegeben hat)

Mein Favorit und momentanes Lieblingslied ist 'Lay all your love on me'.Bei der Nummer stimmt einfach alles.
    Weiterhin sehr gut gefallen mir 'The winner takes it all' (sehr melancholisch,zum heulen,aber wunderschön) und 'Our last summer'(dabei kann ich richtig vor mich hinträumen)

Mein Lieblingtitel auf diesem Album ist natürlich 'Under Attack'.Super Sound und Text, einfach klasse!!!Könnte ich immer wieder hintereinander hören
    'The Visitors' kommt gleich danach.Auch eine ganz tolle Nummer.
    Das Album hat einen eigene Stil, der mir persönlich sehr gut gefällt. Mein derzeitiges best of :D

Oh je! Jetzt wird es richtig schwer. 'Arrival' ist für mich eines der besten ABBA-Alben.
    Bei so viiielen Ohrwürmern war die Entscheidung schwer.Doch der Favorit ist eindeutig 'Knowing me, knowing you' Schöne Melodie und toller Text.

Ach den 'Tiger' sollte man nicht ausser Acht lassen, GRRRR! :smile:

Für mich ganz klar: 'Take a chance on me'
    Aber 'The name of the game' ist auch super....
    keine leichte Wahl, da das Album sehr gelungen ist (wie immer)