Wenn man in Büchern oder im Internet über Sie ließt, werden immer Konzerte angesprochen und auch Bilder gezeigt, die anscheinend nicht auf DVD zur Verfügung stehen! Obwohl Fernsehteams dabei waren.... Ich meine ja nur, das kann doch nicht alles sein :sad:
Von mir aus auch noch eine DVD mit Fernsehauftritten, aber die sind immer nur kurz angeschnitten! ( Ich meine nie in voller Länge)
Dann quatschen immer Experten rein und man bekommt von ABBA nichts mehr mit!
Viel. ist so eine DVD ja noch in Arbeit.... Würde mich jedenfalls riesig freuen
Beiträge von Livingstone
-
-
Zuerst Glückwunsch an Benny!!!!
Dann hätte ich noch eine Frage, hat jemand eine Autogramm-Adresse von Benny?
-
Hast du die Frida Box?
Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt etwas bekomme.... Wäre schon sehr enttäuscht wenn nichts passieren würde! :sad: Aber irgendwo hier habe ich gelesen, daß ein Brief in die Schweiz schonmal 5 Tage benötigt?!
Wenn das schief geht versuche ich es mit der Adresse in Stockholm! -
Ich bin 24 Jahr ( eigentlich auch keine ABBA-Generation) Aber ich kenne auch sonst niemand auße mir, der sich auch für ABBA interessiert oder Sie gerne hört!
Muß mich der Meinung vieler anschließen, wenn ich von einem Hektischen Tag nach der Arbeit in meine Wohnung komme und ABBA auflege, geht es mir direkt besser! Ist einfach fantastisch...
Finde übrigens auch die eher unbekannten Lieder von Ihnen echt klasse... Aber auch die Klassiker wie natürlich Dancing Queen -
Ich habe auch für The Movie gestimmt.
Ebenfalls weil man diese Hysterie der Fans und das geschehen nach den Auftritten ( die ganzen Fototermine usw. zwar nur kurze Ausschnitte) mitbekommt!
Aber finde auch In Concert nicht schlecht!
Gibt es eigentlich noch mehr Aufzeichnungen von Konzerten? -
Ich habe letzte Woche einen Brief in die Schweiz zu Frida geschickt! ( Besser gesagt an Ihren besten Freund) Bin mal gespannt ob ich ein Autogramm zurück bekomme.... :-?
Aber werde es jetzt auch mal direkt in Schweden versuchen! Bekommt man bei uns auf der Post schwedische Briefmarken?
-
Ok!
Bei manchen Liedern hören die Stimmen sich verdammt ähnlich an... Kommt natürlich auf Tonlage an die Agnetha singt!
Na ja, aber trotzdem mal interessant wie sich manche Lieder mit der Stimme von einer der Frauen anhören!
-
Frida-4-ever: Ich hätte schwören können das Frida diese kleine Passage singt. Na ja so kann man sich irren.... Aber hört sich trotzdem gut an.
-
Dann kann ich ja noch hoffen....
-
Ich hatte mal in einem Interview von Ihr gehört daß Sie immer noch Fan-Post bekommt und Sie sich darüber immer noch freut... Na ja was jetzt nicht heißt, daß Sie die Briefe auch beantwortet!
Aber ich denke wenn man so eine Karriere hatte, kann man auch nicht aufhören daran zu denken! Das sagen zumindest Frida und Agnetha! Viel. habe ich ja Glück und bekomme Antwort von Ihr. -
Ich habe mir gestern bei ebay das Vorgänger Bildband von Bubi H. gekauft! Da soll die Qualität der Bilder besser sein und mehr unveröffentlichte.... Bin mal gespannt, wenn ich es habe gebe ich nochmal meine Meinung ab!
Ohne das Internet wäre man als ABBA-Fan echt aufgeschmissen, außer den CD´s bekommt man in den Geschäften ja fast nichts zu kaufen!
Jetzt mal noch eine kurze Frage, hat Frida eigentlich noch Ihr Haus in Mallorca?
Und stimmt es daß Sie auf Fan-Post nicht mehr antwortet? -
Wo wir jetzt schonmal bei dem Thema sind mit Liedern die Anna oder Frida gesungen haben, ich habe diese Thank you for the Music Box, da ist eine Passage auf der CD die Live im Studio aufgenommen wurde und alle vier ziemlich witzig rüber kommen!
Da singt u.a. Frida "Rock me" das hört sich echt geil an! -
Ja Frida hat den Kontakt zu Ihrem Vater abgebrochen.
Sie konnte keine Beziehung zu Ihm aufbauen, da er wohl wußte wo Ihre Tante wohnte und dadurch schon viel früher hätte Kontakt zu Ihr aufnehmen können! Wie von Sascha schon angesprochen steht das alles im Buch " Licht und Schatten" von Carl M. Palm -
Also ich mag an Frida besonders, daß Sie so natürlich geblieben ist... Vor allem ist Sie immer am lachen und freundlich! Obwohl Sie zu ABBA-Zeiten Agnetha oft den Vortritt lassen mußte.... Sie ist mir einfach Sympathisch!
-
Nee, das Buch das ich mir gekauft habe, kostete nur 19,95 €....
Taschenbuch: 638 Seiten
Verlag: Bosworth Musikverlag (Mai 2005)
ISBN-10: 3865431003
ISBN-13: 978-3865431004
Ist bei Amazon vorrätig! Drück dir die Daumen...Ist die Frida DVD die gleiche wie in der Box?
-
Das erste Band "ABBA eine Karriere in Bildern" soll besser sein als das aktuelle auf dem Markt!
Nur leider gibt es das erste Band so nicht mehr zu kaufen.... Wollte mal wissen ob das wirklich besser ist!
Das Buch "Licht und Schatten" ist wirklich gut, hat über 600 Seiten und es steht alles drin. War auch nicht so teuer, 19,90 €
Es ist ja bald Ostern.... -
Benny sah natürlich viel besser aus damals......
Aber die Box ist wirklich toll!
Hast du das Buch ABBA eine Karriere in Bildern? -
Das stimmt allerdings...
Bei dem Tarzan mußte ich genau hinsehen! Dachte es wäre Benny!
Der Sänger von den Hep Stars brachte mich auf den Gedanken...
Aber dieser Auftritt war wirklich witzig! -
Ich habe mir die Box am Freitag bei Amazon bestellt und gestern schon geliefert bekommen! Ist dort also noch vorrätig!
-
Also ich hätte mir das auch nicht verbieten lassen!
Diese ganzen Abba-Veranstaltungen wie Abba-Fever, reitz mich irgendwie nicht wirklich....
Ich bin mal gespannt ob bald eine neue DVD mit Live Konzerten auf den Markt kommt.... Live in Concert habe ich schon und finde es einfach Klasse!
Wir sind halt zu spät geboren worden... :sad: