Beiträge von Livingstone

    Da mußt du mir unbedingt bescheid geben wie Die Visitors DVD ist!
    Wenn man so ziemlich alle DVD´s hat, zieht sich die Zeit zu neuen echt ewig... :sad:
    Aber ich habe letztens im Internet eine Seite gefunden wo unheimlich viele DVD´von Abba waren die wohl in Deutschland noch nicht veröffentlicht worden sind!
    Da war u.a. auch eine Spezial ABBA-Show Formel eins von 2005, leider keine Bestell-Nr. oder ähnliches...
    Es ist zum verzweifeln :crying:

    Hallo Maeuschen!


    Das ist echt blöd,daß Amazon den Inhalt der DVD´s nicht richtig angibt.
    Die ersten beiden DVD´s habe ich schon und muß auch sagen, daß ich sie mir besser vorgestellt habe!
    Vor allem quatschen die "Experten" immer zwischen die Aufzeichnungen die im Hintergrund laufen.


    Na ja, da können wir nur hoffen daß demnächst mal wieder eine DVD auf den Markt kommt die uns ABBA-Fans glücklich macht!


    Was ich mir ja mal überlegt habe, es wäre ja echt der Hammer, wenn ein Film über das Leben der ABBA-Mitglieder gedreht wird.... :-)

    Ich habe für Frida gestimmt!
    Sie ist mir von den vieren einfach Sympathisch, vor allem hat Sie vor Abba schon sehr viel durchgemacht und mußte immer alleine kämpfen wenn es drauf ankam! (Auch nach Abba)
    Sie ist eine Klasse Frau, die trotz all Ihren Schicksalschlägen das Lachen nicht verlernt hat und stets freundlich Auftritt!


    Hut ab.... :-)

    Ich bin 1982 geboren, irgendwie hat mich Schweden mit Ihrer Musik immer schon begleitet!
    Alles fing ende der 80er mit Roxette an, dann war ich anfang der 90er total von Ace of Base fasziniert.
    Abba hörte ich schon immer gerne, aber so richtiger Fan bin ich "erst" mitte letzten Jahres geworden!
    Die Schweden haben es halt voll drauf :-D

    Also ich habe einen Brief nach Zermatt geschickt, hoffe doch daß Sie noch dort wohnt....??!! :-?


    Abbafanforever, ich halte dich auf dem laufenden wenn ich irgendwann mal mein Autogramm erhalte!


    Aber ich glaube meinen nächsten Ski-Urlaub werde ich wohl mal in Zermatt verbringen müssen! :-)

    Also da muß ich mich eurer Meinung anschließen...
    Finde es auch echt schön als die beiden sich im The Name of the Game Video küssen!


    Aber Abbafanforever ich kann da nichts finden unter Compilations 74-77, da steht doch nur Compilations und dann die ganzen Cover´s der Alben....
    Help.... :crying:

    Hi!


    Ich kann zu den gewünschten Erotischen Fotos von Frida leider nichts hinzufügen! ;)


    Aber mich würde mal interessieren welches Foto von Frida und Benny euer Lieblingsfoto ist!



    Liebe Grüße


    Livingstone

    Hallo Maeuschen!


    Ich habe mir auch gerade die DVD angeschaut, schließe mich der Meinung von Stoffel an!


    Hatte mir kürzlich auch die DVD Music in Review gekauft, kann jetzt nicht sagen daß sie mir nicht gefallen hat, aber ich habe die Hauptdarsteller schon sehr vermißt.... :sad:


    Es wurde mehr von Experten gequatscht als das man etwas von ABBA gesehen hat! Finde ich zumindest...

    Mein Weg zu Abba:


    Eigentlich hörte ich die Musik schon immer gerne, war aber nie so daß ich mir eine CD gekauft habe.
    Bis ich eine Dokumentation im Fernsehen sah, da war ich total begeistert und bin mir gleich am nächsten Tag eine CD kaufen gegangen! Ja und heute habe ich alle Alben und fast alle DVD´s.... So schnell kann´s gehen! :-)


    Aber ich höre weiterhin auch noch andere Musik sehr gerne! Trotzdem ist man irgendwie in diesem Abba-Rausch, sobald man was neues von Ihnen hört oder sieht.

    Ich denke spätestens wenn M.M. verfilmt wird, kommt wieder eine DVD mit Spezial Material auf den Markt.... Aber das wird dann wohl noch etwas dauern! :sad:


    Aber ich habe bei Amazon eine 3er DVD Box von ABBA endeckt, ganz neu auf dem Markt! Allerdings bin ich über den Inhalt noch nicht richtig informiert.
    Warte zuerst mal die Bewertungen ab!