Beiträge von Livingstone

    Das habe ich auch schon gehört, ist ja eigentlich schade! :sad:
    Aber in einem Interview von 2004 sagte Sie, daß Sie immer noch eine Menge Fanpost bekommt und sich darüber freut! Weiß ja auch nicht....
    Ich hätte nur zu gerne mal eine Adresse wo ich mir sicher sein kann daß Sie den Brief erhält! Sie muß mir ja nicht unbedingt nen Brief zurück schreiben, aber eine Zeile und ein Autogramm wäre der Hammer... :-D

    Nina: Welche größe hast du als Rückumschlag genommen? Hat eine 20 Kronen Marke gereicht?
    Hast du dir beide Autogramme angefordert?
    Fragen über Fragen.... :-)
    Das ist nämlich die gleiche Adresse wie bei Frida, würde mir dann auch gleich 2 anfragen!

    Hallo,


    ich kenne das Lied! Auf der ABBA Gold Special Edition ist es auf CD... Habe sie mir vor ein paar Wochen gekauft! Mußt mal kucken, ist auch eine DVD dabei mit einem Interview mit Björn von 1999 glaub ich!


    Das Lied ist echt super und wurde erst vor kurzem veröffentlicht! Oh da sind bestimmt noch einige die toll sind und nur noch nicht veröffentlicht sind, viel. kommt da noch was.... :)

    Ich habe ebenfalls für "The Movie" gestimmt.
    Er zeigt einfach alles, was man als Fan sehen möchte... Besonders wenn man zu dieser Zeit noch nicht geboren war, wieviele Fans an den Straßenrändern auf Sie warteten! Einfach genial... :D

    Da müssten wir uns halt noch etwas überlegen...
    Wer Interesse hätte, könnte ja den festgelegten Betrag vorab überweisen, damit sichergestellt ist daß genügend Geld zur Bezahlung vorliegt!
    Oh das wäre echt der Hammer :-)

    Das wäre echt cool...
    Man kann ja vorher mal anfragen wer alles so eine Kette möchte, durch die Menge können wir evtl. einen besseren Preis bekommen! :-D
    Ein schwarzes Armband oder Kette kann sich ja jeder selbst besorgen!

    Genau...
    Viel. hat ja jemand aus dem Forum gute Kontakte zu einem Juwelier?!
    Muß ja keine echt Gold Kette sein, ein Lederband mit einem silbernen ABBA Anhänger! Das wäre echt ne Idee... :-)

    Ich habe die DVD ja auch schon, aber ich denke es gibt noch einige die sie nicht haben!


    Tja ich weiß jetzt ja auch nicht.... Die sollen lieber die Kultnacht wiederholen, die habe ich nämlich noch nie gesehen! :(