Cool danke Teleny!
Beiträge von Livingstone
-
-
Das darf ich nicht verpassen.... :giggles:
Hoffentlich denke ich dran! -
ist ja echt geil
Aber leider kommt er nicht in meine Nähe :sad:
Schade.... -
Also als ich das die Woche hörte war ich doch sehr geschockt! Hörte anfangs nur Tokio Hotel und Abba...
dachte schon das schlimmste... Aber dann hörte ich ABBA-Land! Trotzdem schlimm genug! :? -
Hi,
das is ja geil....
Hab da zwar Urlaub, aber am 19. August bin ich schon mit ABBA in Stuttgart verabredet
Das hätte jetzt aber auch gerne gesehen!
Fährst du hin?LG
-
Wahrscheinlich sammeln Sie die Briefe und Bilder...
Evtl. werden die besten dann noch an die ABBA-Mitglieder geschickt oder so! Das wäre ja toll...Ich muß mal schauen daß ich die anderen Autogramme noch zusammen bekomme!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich für dich
War noch ein Brief dabei oder auch wortlos?LG Livingstone
-
Flicka89: Also mein Autogramm habe ich durch einen Versuch in Schweden an die Autogramm-Adresse erhalten!
Meinen Brief habe ich in die Schweiz geschickt und bis heute keine Antwort erhalten!
Na ja...
Dem Brief nach Schweden hatte ich eine Schwedische-Briefmarke beigelegt! Aber ist schwer daran zu kommen!Gruß Livingstone
-
Also ich wäre auch direkt dabei!
Wäre bestimmt witzig wenn wir mit einer ganzen Mannschaft dort anrücken würden.... :giggles: -
Flicka89: So wie es ausschaut hast du wohl nichts übersehen...
Ich dachte doch wirklich wenn ich den Brief in die Schweiz zu einem Ihrer Freunde schicke, Sie würde mir antworten! Aber nun ja, dem war bisher nicht so und ich denke auch nicht daß ich noch was von Ihr zurück bekommen werde.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zum Schluß
Aber mein Autogramm habe ich trotzdem bekommen!
-
Ich denke das war so ne PR Sache, schließlich läuft Mamma Mia ja jetzt in Essen und man wollte einmal mehr die Aufmerksamkeit auf ABBA ziehen! Da schreiben die Medien halt viel wenn der Tag lang ist....
Aber ich schließe mich Julia an, habe auch mal in einem Interview gehört, daß die beiden sich allein schon wegen den Kindern und Enkelkindern regelmäßig sehen und gesehen haben!
Richtige Funkstille war glaube ich nie! -
Ich kann hierzu noch nichts sagen, habe erst im August das Vergnügen nach Stuttgart zu fahren!
Jubel Freu....
-
Hallo zusammen,
heute geht es mir trotz diesem scheiß Wetter richtig gut.
Habe heute mein Autogramm von Frida bekommen...
Jubel freu!:smile:Hat mit der genannten Autogramm-Adresse funktioniert.
LG Livingstone
-
Ich schließe mich da ganz Frida4ever an!
-
Wenn man Björn so sieht, traut man Ihm das mit ABBA garnicht zu.....
-
Ich habe halt einen Brief formuliert und diesen mit einem DIN A5 Umschlag auf den ich eine 20 Kronen Briefmarke geklebt habe in einem DIN A4 Umschlag an die Autogramm-Adresse geschickt!
So und nun warte ich....... und hoffe..... -
Finde es eigentlich auch recht lustig
-
Ich habe am Do. meinen Brief nach Schweden geschickt! Hoffe das diesmal alles gut läuft...
Drückt mir die Daumen
Ich melde mich sobald ich etwas habe! -
Frida Fanseite
Hallo,Versucht es mal hier
Anni-Frid Lyngstad (SP)
Mono Music AB
Sodra Brobanken 41A
Skeppsholmen
11149 Stockholm
SWEDENMal eine kurze Frage, heißt es jetzt Sodra Brobanken oder Södra Brobänken? Irgendwie schreibt das jeder anders! Hast du hier auch schon ein Autogramm angefragt und bekommen?
-
dito das wäre echt der Hammer!