Beiträge von Livingstone

    Ich war ebenfalls am 18.07. im Film.
    Leider bin ich wohl jetzt die erste, die den Film nicht so prickelnd fand :sad:


    Meryl Streep und die anderen Frauen, keine Frage die können singen.
    Als Pierce Brosnan aber anfing, bekam ich doch ne Krise... Hätte man evtl. nen anderen ran lassen sollen!
    Zum Glück wie Teleny schrieb singt er nicht so oft, warum nur... ;)


    Von den Abba-Liedern abgesehen, war er doch ziemlich á la Hollywood, zu sehr auf witzig gemacht, keine spontanen lacher, hat sich alles vorher schon angekündigt!


    Original Musical ist um vieles vieles besser...


    Aber zum Glück kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden! :-)

    Man muss das ganze ja auch mal so sehen, Frida und Agnetha haben sich zu einer Zeit kennengelernt als beide Männer schon zusammen gearbeitet haben.


    Plötzlich wurde aus einer 3 er Gruppe eine 4 er, die beiden hatten doch nicht wirklich genügend Zeit sich richtig kennenzulernen.
    Wenn zwei Frauen singen können und dann auch noch dein Freund mitbestimmt wer die Hauptstimme in einem Lied übernehmen soll, klar kommt da immer wieder Eifersucht auf!


    Ich denke es war eine gesunde Eifersucht, die auch zur Qualität der Lieder beigetragen hat... :D

    Ich denke auch nicht das Sie sowas machen würde...
    Vor allem ging es Ihr ja mal ähnlich und das möchte man niemand anderem antun!


    Aber Frida hat es verdient wieder Glücklich zu werden, viel. findet Sie ja noch Ihr Glück! Ich wünsche Ihr das von ganzem Herzen :-)

    Hi,


    also ich habe mir die Seite auch angesehen.
    Ich schließe mich den anderen an, also wenn Sie schon keine Fanpost mehr beantwortet, denke ich auch nicht dass Sie sich am PC sitzt und mit Fans chattet! :-(


    Obwohl ich mir das wirklich ganz doll wünsche!

    Hallo zusammen,


    hat von euch schon jemand dieses Deluxe Album das im Oktober diesen Jahres erschienen ist ?!


    Ich möchte nur wissen ob es sich wg. der beiliegenden DVD auch lohnt...


    Jetzt schonmal danke für eure Rückmeldungen. :)


    LG


    Livingstone

    Das Autogramm von Frida hatte ich innerhalb weniger Tage!
    Ich muß leider gestehen, daß ich es bei Benny noch nicht versucht habe.... :-( Hatte noch keine Zeit bzw. zu viel Stress!
    Werde aber wahrscheinlich die Zeit über die Weihnachtsfeiertage finden und es auch bei Benny, Björn und Agnetha versuchen! Und hoffentlich auch hier Glück haben.... :-)

    Hallo zusammen,


    habt Ihr letzten Samstag auch Wetten dass...??? gesehen?
    Waren in der Schweiz zu Gast...
    Und als Sie die Kamera so ins Publikum schwenkten, meine ich Frida gesehen zu haben! :-) Saß in der 2. oder 3. Reihe!
    Leider kam der Rest der Sendung keine einblendung mehr in die Richtung des Publikums :-(
    Ging es noch jemandem von euch so?
    Oder seh ich schon Gespenster?! :-(

    Hallo zusammen,


    ich war gerade auf der Veranstaltungs-Seite, hat schonmal jemand von euch ABBA-Fever gesehen und kann eine Meinung dazu abgeben?!


    LG Livingstone

    z.Hd. von Frida! Den Brief hatte ich an einen Freund von Ihr geschickt! Oh mit der Adresse da fragt Ihr mich jetzt was.... Die hatte ich mir mal über tausend Umwege rausgesucht! Kann ich nicht mehr sagen... Hab den Zettel auch leider nicht mehr, da ich keine Antwort erhalten habe... :(

    Ich drücke euch natürlich auch gaanz doll die Daumen!
    Bei mir hat es bis jetzt leider nicht geklappt, ist jetzt scjon 6 Monate her, als ich den Brief nach Zermatt geschickt habe! :-(


    Aber vielleicht habt Ihr ja mehr Glück!!!! :-D

    Wie heißt nochmal das Lied von The Movie, wurde in Verbindung mit dem Mini Musical "The Girl with the golden Hair" gesungen!
    Meines Wissens wurde das Lied auch nicht veröffentlicht... :-(
    Habe es mal gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo...