Beiträge von Abbafanforever

    Was ich außer Abba noch so mag? :-)
    Vieles! Unter anderem auch mein Leben! :)
    Ne, meinst du jetzt von der Musik her oder was???
    Rosenstolz zum Beispiel. Dafür möchte ich aber nicht schon wieder gesteinigt werden!

    Deine Meinung ist auch meine Meinung. Hier sollte eigentlich jeder sagen dürfen, was er denkt. Meistens, meistens ist das auch der Fall! Genau an das, was du gesagt hast, habe ich auch oft gedacht. Premieren (z. B. von Mamma Mia usw.) und besonders einen TV-Auftritt wie du ihn beschrieben hast. DAS wäre mein großer Traum. Ein neues Album? Wäre möglich. Aber neues Album = neue Werbepromotion = Reisen, Auftritte! Da macht doch mindestens einer von Abba nicht mit! Sie würden es wahrscheinlich auch nicht schaffen. Sie sollen sich auf ihrem Erfolg ausruhen. Sie haben viel geleistet und erreicht. Sie sind eine der wenigen Bands, die auch noch im Alter an ihrer Arbeit von 30 Jahren verdienen. Sie haben netterweise etwas hinterlassen, zu dem wir alle Zugriff haben: Ihre Musik. Und ihre Musik hat keine Pause gemacht. Also gäbe es kein Comeback, sondern nur eine Weiterführung. Aber einen Auftritt in irgendeiner Weise… Klar, den wünsche ich mir. Aber wie schnell ist der ausverkauft. Erinnert ihr euch an das Konzert in dem großen Englischem Stadion (ich versuche gerade um die Schreibweise zu kommen, da ich die nicht weiß… :-) )? Werden dann alle Fans den Auftritt sehen können? Nein! Ich will nicht pessimistisch sein. Aber genau das, dass wenn sie einmal zusagen, öfter zusagen müssten, wird Abba sehr wahrscheinlich davon abhalten. Ich drücke uns mal die Daumen :-) ! Auf das Abba diese Problematik übersieht!

    Da gebe ich dir Recht! 80% sind echt hart. Irgendeiner hat mal gesagt, dass Abba gerade während der 70er Jahren beinahe ganz Schweden finanziert haben könnte! Aber Schweden ist immerhin (fast?) schuldenfrei, wenn sie überhaupt welche haben, da bin ich mir aber nicht sicher, also halte ich lieber den Mund!!!

    Ich find Björns Deutsch auch lustig, bewundere ihn aber auch sehr (wer kennt den Spruch "deutsche Sprache - schwere Sprache" nicht. Habe mich auch herzlich über Waterloo und Wormi amüsiert. Frida spricht auch Deutsch (sie lebt ja in der Schweiz). Weiß jemand, wie gut oder mit welchem Akzent?

    Bei mir bleibt das Video zwar ständig hängen (wenn es diesen Ausdruck überhaupt gibt :-) ), aber ich find's trotzdem schön. Ich stimme eva zu, meine großer Musikgeschmack ist es nicht :-) . Weiß jemand, wer das Mädel ist? Sieht Silvia (die Königin von Schweden) irgendwie ähnlich :-D

    Ich bin ehrlich gesagt (jetzt steinigt mich bitte nicht gleich) überzeugter Fridafan :-) , aber als ich das Video gesehen habe... Mich hat immer das anscheinend fehlende Selbstbewusstsein von Agnetha genervt, aber hier? Da kommt sie echt sympathisch rüber. Ich finde das "R" so toll, ich bekomme es einfach nicht hin, was ich auch versuche... :-( . Nicht, dass ich gut singen könnte (also so wie Abba), aber mich interessiert einfach, wie man diesen Laut erzeugt. :-D . Bloß, jetzt mal ehrlich... :-) , wie findet ihr ihre Frisur? Die Basis sieht ganz nett aus, aber es sieht dann etwas sehr... ja... struppelig aus. Also ihr wisst sicher, was ich meine! Aber das süße Lächeln, das ich schon immer mochte, hat sie glücklicherweise immer noch!

    Ok, klar Abba ist noch ziemlich jung! :-) Aber in 20, 30 Jahren nicht mehr. Das habe ich damit gemeint. Aber, gerade weil sie glücklicherweise nicht in irgendeiner Weise krank sind, da stimme ich euch zu, ist es falsch, jetzt schon besorgt zu sein, dass bin ich aber auch nicht. Wenn ihr alle aber anscheinend den Titel blöd findet, kann mir dann jemand sagen, wie man ihn wieder ändert???

    Ich kann dir leider nicht darauf antworten, obwohl es mich auch sehr interessieren würde. Ich habe das erst gerade eben gelesen und muss jetzt erst mal diesen Schock verarbeiten. Ich bin nicht riesiger Fan von Björn, aber das bewegt auch mich sehr. Es tut mir für alle Beteiligten sehr Leid. Ich hoffe für Lena, dass sie an manchen Tagen ihre Krankheit etwas vergessen kann und sie mit ihrer Familie noch Spaß haben kann! Weiß jemand, ob das geht? Oder spürt man immer Schmerzen oder so?
    Viel, viel Glück und noch viel Lebensfreude! Ich (und wahrscheinlich alle hier) wünsche Lena, Björn, Emma und Anna und der gesamten Familie alles Gute! Vielleicht und hoffentlich kommt Zeit, denn kommt Zeit kommt Rat. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben!

    Hallo Leute!
    Nein, ich möchte nicht mal wieder das Gerücht vom Tod von Abba in die Welt setzen! :-D Da kann ich euch beruhigen!!! Ich werd' hier im Forum noch ein ganz offener Mensch ;) Was mir als 12-jähriger so alles durch den kopf geht ist schon seltsam :confused: ... Gerade weil ich noch „so jung“ bin… ist mir klar geworden, dass ich ganz klar den Tod von allen Abbamitgliedern miterleben werde. Über meinen eigenen mache ich mir noch keine Gedanken…, aber, naja… Abba ist schon ein bissl älter als ich… Wie seht ihr dem entgegen. Ich habe davor ehrlich gesagt etwas Angst, ich weiß nicht, wie ich darauf reagiere… Ist dann mein Bruder vielleicht mal ein bisschen einfühlsam, und lässt mich in Ruhe…?

    Ich weiß nur, dass auf jeden Fall am Anfang ALLE geraucht haben. Agnetha hat als erstes aufgehört, noch ziemlich zu Anfang von der Abbazeit. Bringt natürlich nicht sehr viel, wenn die anderen sie immer noch zugequalmt haben... :(

    Klar ich muss zugeben, dass Agnetha eine ausgesprochen schöne stimme hat :-) (Was soll man hier anderes unter so vielen Agnethafans sagen?) Aber den Abbasound hat es glaube ich ausgemacht, dass Agnetha & Frida gemeinsam gesungen haben. Was die Soloalben betrifft, ist wieder was anderes!

    Also ich war Auf dem Konzert von Abbafever und kann diese Gruppe überhaupt nicht weiterempfehlen! Leider, ich habe mich echt darauf gefreut gehabt und wurde sehr enttäuscht. Entweder die Band bringt die Abbasongs supergut in Abbas Art und Weise rüber, oder sehr gut mit ihrem eigenen Style rüber! Aber „haargenau gleich“ und das schlecht gesungen? NEIN DANKE!!! Wer „the Winner Takes It All“ verhaut… Wer weniger Stimmung als Abba durchs Fernsehen rüber bringt? Da schaue ich mir lieber DVDs an!

    Danke Wormi, ich werde mal suchen... wenn ich Lust habe. Ich war ja schon mal in dem Abbafeverkonzert... Bäh! Nicht mal halb so viel Stimmung, wie Abba alleine durchs fernsehen rüber bringt! Nicht zu empfehlen (zumindest für anspruchsvoller Abbafans!)