Und ich kenne noch nicht mal die andere Version *schäm* *schäm* ....
Aber dieses find ich ganz nett. Gerade wenn sie „boxt“! Aber im grünen Oberteil sieht sie etwas unvorteilhaft aus… Schade auch, dass sich so viel wiederholt. Doch das Lied, das ich vorher nie (*schäm*) gehört hatte, finde ich sehr schön!
Beiträge von Abbafanforever
-
-
Das weiß ich nicht, ob du dich da jetzt irrst. Aber sie ahben in der Tat viel gecovert - zu viel!
Manche Sachen klangen echt toll, gerade weil ich in der Zeit, als ich auf sie gestoßen bin, in meiner "rockigen" Phase war. Und A*Teens haben nun mal mehr Schlagzeud und Co dabei. -
Herrlich komisch! Zeigt einmal, dass Abba auch nur Menschen sind! Das ist das erst Mal, dass ich Agnetha ähnlich bin - leider! Aber Björn, Benny und dadurch dann auch Frida laufen eigentlich ganz gut! Man kann ja nicht alles können - Aggy hat andere Stärken - oder Übung macht den Meister!
-
Oooops, da habe ich ja mal voll da daneben gelegen! :-?
Naja, wenn jemand das andere Bild nicht kennt (ich weiß nicht, wie man hier Bilder reinstellt, klappt bei mir nicht) probiere man es hier: http://abba-world.net dann auf „Discs“ und dann auf (Compilations 1974-1977): Jetzt ratet mal welches der beiden Bilder ich meine! -
Kommt drauf an, was du als erotisch bezeichnest. Für manche sind das schon ein paar Szenen aus dem Take A Chance On Me - Video
http://www.abbaannual.com/TheAlbum.htm -
IIch hab’s gerade nicht... aber als sich F&B im "Take A Chance On Me-Video" hinter dem Strauch küssen, das finde ich schön. Oder das auf der Bank, wo sie sich innig umarmen und auch küssen, Aggy und Björn aber mit deutlichem Abstand nebeneinander sitzen... Ich suche mal, vielleicht finde ich sie... :eek:
-
Und weiter geht’s mit der Fragenstellerei!
Abba hat bekanntlich ja viele Songs auf Spanisch aufgenommen…
Schön und gut, aber wieso spanisch und nicht zum Beispiel griechisch? -
Vielleicht falsch, aber auf jeden Fall ist es sehr gut möglich, dann find ich es auch ganz lustig, von der Seite habe ich das gar nicht gesehen!
-
Danke!
ich bin froh, wenn ich endlich auch Schwedisch kann, aber momentan habe ich so viel in der Schule um die Ohren. Naja, noch fünf Jahre bis zum Abi = fünf Jahre zum Schwedischlernen...
Ich versteh aber nicht ganz, wieso alle so lachen, so witzig ist das ja auch wieder nicht... (das was er sagt, das ablesen find ich ja schon komisch!) -
Und noch eine Frage:
Gibt es Schlagzeugnoten für Abbalieder? -
Hallöchen!
Schon wieder eine Frage von mir... :giggles: :
Hier reden immer ganz viele von Fancy... Was hat (habe extra im Internet nachschauen müssen, welches Geschlecht er überhaupt hat... ) er denn mit Abba zu tun? -
Mein Computer hat endlich mal mitgemacht und ich konnte mir das Video ganz anschauen... Die Musik geht sogar noch, aber Björn kann einfach (gerade bei dem "Sturz") nicht schauspielern... Aber, wie wir alle wissen, hat er andere Qualitäten wie zum Beispiel das Songschreiben!
-
Die Frage würde mich auch sehr interessieren! Liebend gerne würde ich mir mal eine Aufnahme von einem Konzert in einem der Vergnügungsparks anschauen!
-
Ich finde SOS wegen der klasse Klavierbegleitung einfach genial!
-
Benny hat schöne blaue Augen, die sind mir früher nie aufgefallen, aber hier sind sie richtig strahlend!
-
Abba bringt immer wieder neue Überraschungen!
Ich wusste es auch nicht! -
Ich finde den Winter eigentlich in Ordnung, wenn er richtig wäre. Keinen Schneematsch, sondern richtigen Schnee! Wir können das ja nächstes Jahr im Winter alle machen! Damit sich noch ein paar andere Abbafans freuen!
PS: Bitte nicht auf dem Schulweg oder gar im Schulhof. Entweder es wird nur weggewischt, oder es kommen einige unschöne Beschimpfungen hinzu! -
Ich schließe mich Giu an, ich würde bei der Page auch gerne mitmachen!
Ich glaube ich bin mit zarten zwölf Jahren die Jüngste hier im Bunde
Abba ist für mich etwas Besonderes, weil durch sie sich sehr vieles in meinem Leben geändert hat. Mein Bruder ärgert mich täglich, das nervt meistens, weil ihm keine guten Witze mehr einfallen, wobei die Sprüche zu diesem Thema noch nie gut waren. In meiner Klasse habe ich mich sehr oft verteidigen müssen… Ich habe sehr viele Träume gehabt, dass Abba sich wieder vereinigt (das war früher, heute hoffe ich nicht mehr darauf, weil es besser für alle ist), dass es Zeitreisen gibt, um in die 70er zu kommen und die Originalstimmung und die Originalband, damals noch mit voller Power, mitzuerleben! Es gibt so vieles, was ich hier noch schreiben könnte! -
Ich hatte auch das Pech, in einer Klasse zu kommen, die Abba hasst. Ich habe jetzt aus einem völlig anderem Grund gewechselt, aber in meiner jetzigen Klasse hören zwar viele Rock und so, aber Abba finden sie eigentlich ganz lustig. Wie sie auf lustig kommen, keine Ahnung, aber sie mögen Abba wenigstens. Steht ja teils auch in anderen Threads, was die Musik von Abba bedeutet!
-
Ich habe mich für beides entschieden. Irgendwie haben beide "Filme" etwas für sich. Kommt drauf an, was man gerade will, aber auf "Abba - The Movie" ist noch die gesamte Abbamanie zu sehen, in the Concert ist natürlich das Konzert im Vordergrund. Die Story von the Movie ist nicht gerade überragend, aber sie hat was Lustiges an sich, ich schau mir den Film aber eher wegen der Auftrittaufzeichnungen an!