Beiträge von Abbafanforever

    Zitat

    Nein...Mamma Mia!


    Es gibt kein "ja" und kein "nein", meiner Meinung nach. Nur ein vielleicht!
    Also eventuell hätte der King Kong Song noch Chancen gehabt. Vier süße Schweden mit Lordimusik in Fast-Dschingis-Khankostümen :giggles: :-D
    Ne... mal ehrlich... Also ich finde SOS einfach genial. Aber das Gewinnen wäre so ne Frage gewesen. So grandios hoch ist das doch nicht in die Charts gekommen... mit Abbamaßstab meine ich jetzt :-)

    Aber wann waren diese Sendungen?! In der Zeit kann doch viel passiert sein!!! Außerdem hatte sie dann einen deutschsprechenden Mann, lebt in Zermatt und so. Da fällt es mir ein! Es gibt eine DVD - also angeblich, ich habe sie nie in der Hand gehabt- da spricht sie in dem langen Interwie glaube ich Deutsch. Aber was man selber weiß ich immer das Beste! In einem Film über das schwedische Königspaar von 2005 oder 06 hat Frida fließend Deutsch gesprochen! Es war nicht übersprochen, denn die Lippenbewegung war vollkommen richtig!!!

    Kann mich nur anschließen!!!


    Agnetha,
    Du bist eine tolle Frau und Du hast Abba mitgeprägt. Wir lieben und mögen Dich und Deine Art, Deine Stimme und Deine Ausstrahlung! Bleib so wie Du bist! Auch wenn Du mit jedem Jahr ein Jahr älter wirst, wirst Du für uns immer unsere Agnetha bleiben!
    Von mir nur die besten Wünsche, alles Gute und das was Du Dir so sehnlich wünschst!!!
    Für immer in meinem Herzen!




    P.S.: Was macht ihr an Aggys Geburtstag? Ich weiß nicht so genau, paar Sololieder anhören... aber sonst? Geburtstagskarte schicken... eine von tausenden... bringt nichts...! Kuchen für sie backen und selbst aufessen? Naja, ich weiß nicht! :-D :giggles:

    Aber ich finde es eigentlich ganz gut... Naja, es ist sehr viel Altes dabei, aber für alle nicht ganz so extremen Fans wie uns ist das sicher toll: So die "alte" Stimmung und so. Rückblick und Co.
    Aber klar, sie hätten sonst nicht genügend gehabt...
    Da gibt selbst das wesentlich kürzere Eislaufvideo mehr her (Unter Abba Original)!

    Meine Güte, werdet ihr schnell sauer etc. Aber ich sag nichts, ich will hier keine neue Auseinandersetzung!
    Also ich mag momentan Ring Ring nicht... Früher war das sogar mal mein Lieblingslied!!!

    Tokio Hotel schreibt man mit "i"!
    Nicht nur Abba wird nicht geehrt...
    Auch Rosenstolz musste sehr lange warten, erst dieses Jahr hat es geklappt. Natürlich hat auch sascha recht... Aber irgendwie ist es seltsam. Für Platten haben sie ja schon vorher Preise bekommen... Gab's damals schon den Echo? Wahrscheinlich werden heute zwar viele Abbaplatten gekauft, aber mal Abba Gold, dann The Visitors usw. Vielleicht erreicht Abba deshalb keinen Echo. Aber für ihr Lebenswerk haben sie garantiert einen verdient!!!
    Die bekommen jetzt mal einen Brief... Aber erst mal können wir hier Argumente und vor allen Dingen viele Stimmen sammeln!
    Kennt jemand die "Ottos", die von der Bravo vergeben werden?

    Hej! Danke, dass du das gefunden hast, und auch noch hier reingestellt hast! Freue mich schon drauf! Endlich machen die beiden mal, was wir Fans uns so sehr wünschen (zumindest einige davon): Ein "neues" Lied!
    Vielleicht haben sie's jetzt endlich mal verstanden!

    Ich bin auch ein Schüler und habe es mir leisten können!!!
    Ich bekomme auch nicht übermäßig Taschengeld, bin weder ein ach so reicher Schweizer (dieses Gerücht habe ich noch nie gehört, liegt das vielleicht an den Banken, die da so in der Schweiz sind?), aber habe halt so viel, dass es dann noch für eine DVD reicht. Ok, ich muss dazu sagen, dass ich mir sonst nicht soooo viel kaufe…

    Rosalie, wo hält sich Frida denn oft auf? Ich meine nur so als Orientierung... Nicht das ich im ... Westen suche, und sie sich nur im ... Osten blicken lässt. Nur so grob!
    Aber ich weiß ebenfalls ganz sicher, dass Frida in Zermatt lebt!

    Ah, danke, das macht Sinn!
    Was Abba nicht alles getan hat, um in (Süd) Amerika erfolgreich zu sein! Aber ich finde Spanisch so oder so sehr schön!
    Wobei ich sagen muss, ok es heißt selbst in den USA auf Platz 1... Aber was da so alles auf Platz 1, ist bei uns manchmal total unbekannt oder landet lange nicht auf Platz 1... Naja

    Gebe einfach "Abba" bei Google ein und drücke auf "Bilder" (die verschiedenen Optionen über dem Suchbegriff): Du wirst tausende finden. Für Frida musst du dann eben Anni-Frid eingeben usw. Ich habe da schon alles Mögliche gefunden!

    Also einmal eine Frage: Gibt es A*Teens noch?


    Früher hießen sie ja mal Abba Teens, wobei Benny ziemlich übergangen worden ist, also wurde es im Nachhinein geändert. Deshalb auch so viel Gecovertes. Haben die eigentlich auch Nichtabbasongs gesungen?


    A*Teens war ja der Anfang des neuen Abbabooms und der neuen Abbawelle (die schwedische Welle quasi :-D ), in dem Sinn…
    Stimmung haben sie auch so ziemlich hinbekommen. Aber nur so wie man es von vielen modernen Bands kennt: Coeographie ohne Ende… und Playback. Aber für mich gibt es einfach nur Abba!