Beiträge von Abbafanforever

    Benny ist so oder so ein komischer Vogel! Positiv gemeint! Ich hab' mal gelesen, dass er fast nie seine Hausaufgaben gahabt hatte und die Entschuldigung immer nur sein Lächeln war. Sein Lächeln ist sooo genial :D Hat eigentlich einer ne Ahnung, welchen Schulabschluss er eigentlich hat? Ich habe mal gehört, dass er die Schule abgebrochen haben soll. Wie Frida! Sagt mal, haben die in Schweden eigentlich keine Schulpflicht?!!! :confused:

    Um Gottes Willen, das ist ja genau umgekehrt, als man vermutet! Gibt's da vielleicht ne Liste, wer was singt, denn bei den Mädchen komm' ich auch immer durcheinander! :confused: Aber ich finde, dass jeder singen kann. Jeder auf seine Art und jeder perfekt. Nur das zusammen gibt doch erst ABBA!

    Ich habe keine Art dieser Erlebnisse, aber als ich noch ein bisschen verrückter war als jetzt habe ich wirkliche jeden, der mir entgegen kam, ganz genau angeschaut, um mir nicht entgehen zu lassen, denn vielleicht könnte ich ja… Wie gesagt, war noch etwas hirnverbrannt, denn wer glaubt schon, dass Abba morgens um 7 Uhr in der 2. Klasse eines öden Regionalzuges sitzt? Und das in Deutschland! Aber als einer in meiner Straße aus dem Auto stieg, bin ich fast vom Fahrrad gefallen! Ich dachte wirklich, es sei Benny gewesen. Auch wie er mich dann verwundert angelächelt hat! Haargenau das gleiche Lächeln, super Doppelgänger!