Beiträge von Xenia

    Du bist sehr nett ich danke Dir vielmals! Also war das mit den Titeln garnet falsch... ich wusste nur das wegen veröffentlichung und so nicht... :) Dankeschööööön! :) Ja das hat mir sehr geholfen!

    Hallo ABBA Freunde...


    ich habe eine dringende Frage... (benötige das für eine Freundin wegen Geburtstag)
    ich habe schon gegoogelt und Stunden gesucht und komme einfach nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Wo ich sagen kann:
    jetzt weiss ich es mit Sicherheit.


    Entweder suche ich falsch oder ich weiss auch nicht.


    Welches ist denn nun der allerallerletzte ABBA Song der je rauskam
    also von den Originalen mein ich jetz.


    Im Internet fand ich irgendwo was...
    da sagte wer das sei der Song "Under Attack" gewesen und ein anderer sagte
    es wäre der Song: "The Day before you came".... also was denn nu?
    Und weiter fand ich dann gar nichts anderes darüber...
    Ich hab auch gegoogelt nach einer Song Liste aber da fand ich nichts
    so wie ich es mir vorstellte was mir die entsprechende Antwort geliefert hätte.


    Dann kam ich zufällig in dieses Forum hier und dachte mir:
    Hey :D wenn mir IRGENDWER meine Frage beantworten und mir in dieser Sache weiterhelfen kann....
    dann die Leute hier in diesem Forum!


    Naja ich hoffs zumindest ;)


    Danke im Voraus und einen schönen Tag wünsch ich!


    LG, Xenia