Beiträge von frida-princess
-
-
-
Doch.
Ich finde die CD auch super, verstehe leider kein Schwedisch und kann es vielleicht deswegen einfach nur genießen.
Ich wünschte, Frida hätte das eine oder andere Lied auch in englisch aufgenommen, insbesondere "Sista valsen med dig", das ich für das beste Lied halte, das ich je gehört habe. Es ist wunderschön.
Die ganze CD versetzt mich in eine träumerische Stimmung, stimmt mich nachdenklich, aber nicht depressiv. -
-
In der Liste "Hottest Women in the World ist Frida erst auf Platz 313. Agnetha ist gar nicht vertreten...
-
http://www.the-top-tens.com/li…le-singer-of-all-time.asp
Frida ist auf Platz 30
:shock:
und Agnetha auf Platz 16 :-xKann ja nicht sein, beide brauchen noch ein bißchen Unterstützung!
-
Hallo,
ich wüßte gerne, wen Ihr für geeignete Duettpartner für Frida halten würdet.
Ich persönlich könnte sie mir gut im Duett mit Natasha Bedingfield vorstellen oder - da sie nunmal die beste Sängerin ist, die ich je gehört habe - im Duett mit dem besten Sänger, Sivert Hoyem (Sänger der norwegischen Band Madrugada).Was meint Ihr? -
Ist natürlich nur eine Spielerei von mir...
-
Ich kann mich nur anschließen... Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen und alles Gute für Dich, Frida!
-
Du bist meine Rettung....
Das ist ja unglaublich...
Ja, ich habe ICQ und zwar ist meine icq-Nr. 439-217-802, nick-name ist fuchselchenDANKE!!!!!
-
Hallo,
ich sammle alles über die 74-75 Tour. Hat Jemand eine Ahnung, wo ich eine DVD oder ein Video oder eine CD-Rom herbekomme? (Daß es eine CD-Rom gibt, weiß ich, nur ist sie scheinbar nirgendwo mehr herzubekommen). Ich habe auch die Songliste, Fotos etc - aber "bewegte Bilder" suche ich bislang vergebens. Kann mir Jemand helfen?
-
Twist in the dark, ein absolut tolles Video und ein unwahrscheinlich schönes Lied
-
Hallo, habe auch noch ein paar sehr schöne Fotos gefunden - wobei ich leider sagen muß, daß ich mein absolutes Lieblingsbild aus irgendwelchen Gründen nicht hochladen konnte. Naja - die Tücken der Technik