Beiträge von golliwog

    das teil ist schon seit längerem da drin...wundert mich nicht, denn andere fragen sich wohl auch, ob es echt ist


    angeblich hat sich die locke ihr damaliger friseur unter den nagel gerissen und gleich weiter vertickt...warum sollte man sich haare hinter glas an die wand hängen? ziemlich krank....obwohl....wenn mir jemand garantieren könnte, daß es tatsächlich neta's haare sind, dann würde ich mir das gerät auch noch an die wand nageln (schliesslich bin ich krank) :smile:


    aber letzte zweifel bleiben...möchte ungern eine locke aus der intimfrisur einer angestellten mein eigen nennen


    j

    görel hat das ganze bereits dementiert....benny und björn wundern sich auch woher dieser quatsch kommt....björn sagte nur, daß man noch nicht auf ihn zu gekommen wäre, aber falls man ihn fragen sollte, wird er ablehnen. das ganze sei einfach nur lächerlich


    50 konzerte!!!! hahaha...allein die vorbereitung würde schon mindestens 1 jahr in anspruch nehmen...ich habe mir heute morgen schon agnetha's gesicht vorgestellt, als sie die schlagzeile im expressen gelesen hat....LOL....die wird sich auch gedacht haben "nur über meine leiche"


    j

    ich bin jetzt nicht so flott was das schwedische angeht, aber einige stellen klingen total altmodisch...ausdrücke, die heute keiner mehr benutzt...kann sein, daß das direkt so aus dem schwedischen übersetzt wurde, aber ich habe schon bessere gesehen...ich glaube ein mitglied hier (nina?) hat mal daraus zitiert...das war klasse gemacht...ein zeitgemässes sprachbild...such mal im forum rum, da findest du es bestimmt


    j

    die übersetzung ist an einigen stellen wirklich übel....so spricht heute kein mensch mehr...allerdings war ich froh, das buch überhaupt in deutscher sprache zu bekommen...und der preis ist auch absolut ok


    j

    bitte keine bilder posten auf denen ein logo abgebildet ist...ich habe auch schon bilder hier wieder herausnehmen müssen....hat was urheberrechten zu tun...kann ärger geben :?

    ich muss pims auch zustimmen...es ist kein beinbruch johny einige links zu nennen, auf denen er sich fridatechnisch schlau machen kann, aber jeder ist auch selbst in der lage bei google "frida lyngstad" einzutippen und sich so informationen zu beschaffen...das kann wirklich JEDER!

    ich war mal da und darüber gibts nicht viel zu erzählen, weil man nichts sieht...LOL...das haus, das du meinst, ist die scheune, in der die pferde untergebracht sind


    das mit dem knopf war nur ein witz...ich weiß nicht, ob sie tatsächlich sowas hat...jemand, der mal mit agnetha's tochter gearbeitet hat, liess verlauten, daß sie wohl sowas wie ne standleitung zur polizei hat...nagelt mich nicht darauf fest; ich war noch nie bei ihr zuhause :lol:


    die einzige möglichkeit das haus zu sehen, ist vom wasser aus, wenn die fähre vorbei tuckert...für eine person ist das ein wirklich grosses haus, aber auch sehr schön


    jes

    hi sina,


    sag nicht, daß man dich hier nicht für voll nimmt..wir waren alle mal 13 :giggles:


    außerdem habe ich gerade bemerkt, daß du das bild als signatur angehängt hast, also vergiss, was ich im anderen thread wegen dem foto mit den kindern gesagt habe...das is aber auch 'n riesen teil!


    ach übrigens, abbafan...das mit dem haus aus der nähe angucken kannst du dir knicken...ihre hütte ist von der strasse aus nicht zu sehen...eigentlich is gar nichts zu sehen, ausser das dach von der scheune


    das haus wird nicht ständig bewacht, es sei denn, du meinst die überwachungskameras (falls die überhaupt angeschlossen sind)...agnetha hat allerdings einen kurzen und schnellen draht zur örtlichen polizei, aber wegen ein paar fans, die nur ein autogramm wollen, wird sie den knopf wohl kaum drücken


    viel glück!


    jes

    um ehrlich zu sein finde ich das bild, daß du jetzt gepostet hast, völlig fehl am platz...der titel des threads beinhaltet das wort "erotisch", und dann agnetha mit kindern zu zeigen geht gar nicht...aber vielleicht hast du dich nur vertan und das bild sollte in einen anderen topic, ne!? ;-)


    erotik hat nicht unbedingt mit nacktheit zu tun...wer hier agnetha gerne nackt sehen möchte, lasse ich mal so dahin gestellt; geht uns auch nix an und die gedanken sind ja bekanntlich frei


    und es ist auch kein verbrechen, wenn sich eine berühmtheit im badeanzug oder bikini ablichten lässt...es gibt berühmtlichkeiten, die angezogen weitaus vulgärer und billiger aussehen...dagegen ist neta im bikini einfach nur nett und hübsch anzusehen, ohne gleich auf zweideutige gedanken zu kommen


    nicht alles so ernst sehen


    jes

    so, 4 karten für gelsenkirchen sind gesichert YEEEEEAAAAAAAAHHHH...wir könnens kaum erwarten