Beiträge von golliwog

    irgendein moderator aus göteborg will sie unbedingt in seiner show haben...aber agnetha hat keinen bock...also hat er geplant, sie zu entführen...das hat er schon mit anderen gemacht und einige hatten sich anschliessed geweigert in der show mitzumachen


    die überschrift vom expressen lautet "agnetha weigert sich entführt zu werden"...das entführungsszenario ist geplatzt, weil ein mitarbeiter des teams sich gegenüber agnetha verplappert hat und sie darauf sofort ein schriftliches "NO" verlauten liess....alles in allem eine ziemlich hohle idee...ich würde mich auch nicht in einen lieferwagen werfen lassen und dann auch noch in der sendung mitwirken LOL...außerdem ist das ganze sowieso nicht empfehlenswert; gerade bei agnetha...die hätte wohl eher einen herzkasper bekommen...ich bin froh, daß es nicht geklappt hat...sie sagte schon vorher, daß sie da nicht mitmachen will und das sollte man dann auch akzeptieren, und nicht noch einen so einen üblen film fahren


    j

    oh gott...onkel jürgen hat sich an agnetha rangemacht...verübeln kann mans ihm nicht...aber allein die vorstellung ist schon übel...da kann man nur froh sein, daß sie so schüchtern und nicht darauf eingegangen ist...nicht auszudenken!


    j

    mein favorit war jamie cullum...sehr eigenwillige version, aber trotzdem gut....chaka khan ging gar nicht...die stimme passte nicht; die kannte nicht mal den genauen text...peinlich! zum schluss kam nur gegröle von ihr...wer hat die eingeladen? und wer hat ihr ausgerechnet das lied aufs auge gedrückt? sie hätte "watch out" singen sollen; dann hätts wenigstens gepasst



    jes

    es war vielleicht nicht angebracht gleich mit heugabeln und keulen auf ihn loszugehen, aber ich hätte auch keine lust mich hinzusetzen und die ganze frida-nach-abba-geschichte herunterzuleiern (da kämen aber locker 3 seiten zusammen)...da verweist man nun mal auf google oder andere links...weiss nicht, was daran falsch sein soll.


    j

    das dürfte schwierig werden...es gibt leute, die behaupten, daß sie auf einen blick erkennen könnten, ob die autogramme echt sind...ich würde mich nicht darauf verlassen, denn manche fälschungen sind wirklich gut gelungen


    in den 70er jahren, als abba auf dem höhepunkt waren, haben angestellte der plattenfirma die autogramme geschrieben, da die vier selbst keine zeit hatten...und manche unterschriften sind echt erbärmlich...da springt einen das fake direkt an


    um es kurz zu machen: absolute gewissheit wirst du nie haben...wenn es dir so wichtig ist, dann scan die dinger doch mal ein; dann werf ich einen blick drauf (allerdings nur was neta's unterschrift angeht)....ich kann es dann auch ein paar leuten zeigen, die sich etwas besser damit auskennen...ist nur ein angebot :)


    j

    södra brobänken ist agnetha's autogrammadresse...dort liegt auch mono music (benny)...ebenso hat auch agnetha's sprecher staffan linde dort sein büro, deshalb ist sie öfter dort und haut ihre unterschrift auf die autogrammkarten...hier ein paar fotos die ich letzte woche dort gemacht habe



    mmmmhhhh...ich weiß jetzt nicht, von welcher location du redest, aber du meinst sicher stora tullhuset....das liegt direkt am wasser und gegenüber liegt benny's mono music.....das meinst du doch, oder?


    leider muß ich dich enttäuschen...das wird nicht das neue abba museum...die sache hat sich erledigt...stattdessen kommt da ein fotomuseum und noch irgendwas rein...die kosten sind mit der zeit zu hoch geworden und das projekt wurde abgeblasen...das museum soll seinen platz im gröna lund park bekommen...zumindest war das der letzte stand; es ändert sich ja wöchentlich etwas...das ganze verkommt zu einer lächerlichen farce



    jes