Beiträge von golliwog

    es gibt nichts genaueres...björn sagte, dass nicht einmal er wüsste, wo sie gefeiert hat...entweder war er nicht eingeladen, oder er hat wieder nur einen witz gemacht...sie wird ihren geburtstag im allerengsten kreis zelebriert haben...gut gemacht, schätzchen :giggles:

    das dementi kam schon...es wurde núr im spaß gesagt und benny hat sich daür entschuldigt, dass er bei den fans hoffnung geweckt hat

    ich würde allerdings die adresse von der seite nehmen...im anderen forum wurde sie auch gelöscht...es ist zwar nicht schwer an ihre anschrift zu kommen, aber man sollte gewisse leute nicht noch darauf aufmerksam machen...ich möchte nicht wissen, wie viele irre sich schon die finger wundgetippt haben

    soweit ich das noch in erinnerung habe, wurde 1 foto von ihrer terasse geschossen...ich war schon lange nicht mehr auf der seite....ein paar fotos wurden später aber auch wieder runter genommen

    agnetha wohnt auch in einer großen, länglichen villa mit pool...davon sind aber keine fotos auf der seite zu sehen...ihre villa hat ja auch nichts mit dem business ihrer tochter zu tun

    abba ist perfekte supermarkt-mucke...bei "toom" und "real" läuft ständig abba...dahinter steckt system...man soll mehr kaufen als man eigentlich braucht...leider muß ich zugeben, daß die masche bei mir zieht und ich ständig drauf reinfalle...ich bin da schon mit müll rausgekommen, den ich eigentlich gar nicht esse


    ab und zu wird auch schlager und volksmusik gespielt...der marktleiter wird in sachen verkaufsstrategie wohl gepennt haben...schnell ein brot geschnappt und raus aus der hölle...nur blöd, wenn vor einem an der kasse wieder so 'ne omma steht, die sagt "ich habs passend"...aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

    micha ,micha, was mach ich nur mit dir? :giggles:


    ich habe mich nicht geäussert, weil ich kein spielverderber sein will.


    wir haben dieses thema schon in einem anderen forum besprochen...jemand hatte auch die idee, geld zusammenzuschmeissen und ihr was tolles zu schicken.


    die einhellige antwort war, daß derjenige, der die kohle einsammelt auch die ganze verantwortung für die aktion hat...könnte eventuell stressig werden....hinzu kommt, daß es dann keine überraschung mehr wäre, wenn mans im internet bequatscht...agnetha benutzt zwar keinen computer, aber es wird leute geben, die es ihr stecken könnten (das andere forum ist englischsprachig)


    der nächste punkt ist, daß ich, wenn ich ihr was schicke, ihr etwas persönliches zukommen lasse, das ich nicht unbedingt mit anderen leuten teilen will....dabei habe ich mich noch nicht für irgendwas konkretes entschieden...bis april is ja auch noch zeit


    ich wünsche euch aber auf jeden fall viel glück mit der aktion und das es auch tatsächlich klappt...sie würde sich bestimmt riesig freuen; also nur zu :smile:


    j