Beiträge von golliwog

    seit zwei jahren oder so hat sie ein schmiedeisernes tor in der auffahrt...mit ner mülltonne davor...ich war vor etlichen jahren mal dort...bin natürlich NICHT zum haus gelatscht...das einzige, was man von der straße aus sehen kann, ist das dach des pferdestalls


    jessy

    ende der 60-er, als sie noch mit einem deutschen produzenten zusammen war, hat sie einige lieder auf deutsch gesungen...very schlager und very gewöhnungsbedürftig...aber es klingt sehr süß wenn sie deutsch singt...sollte man mal gehört haben


    wünsche euch allen einen guten rutsch und sauft mir nicht so viel...hehe :giggles:


    jessy

    ohje...leute, beruhigt euch mal...pims und ich haben nur ein paar witze gemacht


    ob sie glücklich ist oder nicht...mit wem sie ausgeht oder auch nicht, das ist ganz klar ihre sache


    nehmt doch nicht alles immer gleich so ernst :-?


    jessy

    ok...dann isser eben auch ein alter sack...lol


    bei der frisur gebe ich dir recht...obwohl man das echt nicht als frisur bezeichnen kann...die haare sahen aus wie ein verkehrsunfall: man mußte einfach hingucken


    wir sind gemein...lol...naja, hauptsache lustig


    auf bald
    jessy

    zwischen unserem björn und dem alten sack vom letzten jahr gibts allerdings einen erheblichen unterschied: björn sieht für sein alter immer noch gut aus...agnetha's begleiter allerdings...naja, geschmackssache....also, bitte nicht so empfindlich!


    jessy

    stimmt, sie und max lagerbäck haben auf der party in stockholm viel zusammen getanzt...aber er ist ja auch der pressechef des fernsehsenders, der die party veranstaltet hat...also nix ungewöhnliches...beide bestehen darauf, daß nichts zwischen ihnen läuft...wer weiß...wenn ja, gut für sie...besser einen 20 jahre jüngeren, als den alten sack, mit dem sie letztes jahr getanzt hat...lol
    ist aber mal wieder typisch, daß die deutsche klatschpresse gleich schreibt, sie hätte einen neuen.


    gruß
    jessy

    das ist tatsächlich wahr...fredrik irgendwer hatte mal ein buch über fans geschrieben und bei der gelegenheit auch agnetha's stalker interviewt...am letzten freitag wurde das stück in einem stockholmer saal aufgeführt und gert van der graaf war anwesend...agnetha's pressesprecher staffan linde sagte, daß die sicherheitsvorkehrungen rund um neta's haus verstärkt wurden und die polizei einsatzbereit ist, falls der idiot es wagen sollte, bei ihr aufzuschlagen...in einem gespräch mit der zeitschrift expressen sagte er, er würde gerne 5 minuten mit agnetha sprechen, um die ganze sache zu klären....nee, is klar...der ist immer noch von ihr besessen und trotz einreiseverbots weilt er in stockholm...euer merkwürden!!!
    es will nicht in meinen schädel, daß er einfach nicht kapiert, daß die sache gelaufen ist...er macht sich nur noch lächerlich und sollte schwer auf der hut sein, daß er nicht mal von irgendwelchen fans erkannt wird...holland ist nicht weit und sein aufenthaltsort bekannt
    so, hoffe ich konnte euch helfen


    lg
    jessy


    ps: er sieht noch genauso scheiße aus, wie vor ein paar jahren...was sich wohl auch nicht ändern wird

    einen song mit madonna aufgenommen???
    ist schon alles im kasten????
    soll im herbst auf den markt kommen???


    also, das kommt definitiv aus der gerüchteküche...im leben nicht...vor ein paar monaten ging das schon mal durch die presse, hat sich dann aber (wen wunderts) als falsch erwiesen...agnetha ist froh, wenn sie ihre ruhe hat und nach einem duett mit madonna wärs damit vorbei....also nicht alles glauben was in der presse steht


    lg
    jessy

    die genaue geburtszeit ist unbekannt...leider!
    auf irgendeiner norwegischen seite wurde mal geschrieben ihr aszendent wäre krebs und ihr mond steht im skorpion...das entspräche einer geburtzeit von 10.30 vormittags (was ich alles weiß :smile: )
    hoffe, daß hilft dir


    jessy

    ich habe für agnetha gevotet...was auch sonst? :giggles: ....klar, die anderen mag ich auch, aber die frage dreht sich ja um den favoriten....und das wird immer agnetha sein...aber wie ihr seht, liegt ja frida vorne und ich gönn's ihr auch von ganzem herzen...bei anderen umfragen liegt sie immer hinter agnetha, was aber nicht bedeutet, daß sie irgendwie "schlechter" ist....agnetha ist das gesicht von abba...das hat frida auch selbst gesagt

    allein bei diesem titel wird mir schon angst und bange...früher oder später huschen wir alle unter den torf...es ist irgendwie schon komisch, daß man sich gedanken um sowas macht, da wir die 4 ja nicht mal persönlich kennen...aber nach etlichen jahren als fan baut man natürlich schon so etwas wie eine "beziehung" auf...weil man sich natürlich auch recht intensiv mit der gruppe befaßt...am härtesten wirds mich mit agnetha erwischen...ich hoffe echt, daß die 4 noch ein langes leben vor sich haben, doch wenn mein blondes frauchen irgendwann mal nicht mehr da ist, lieg ich in essig und öl. echt.
    huuuääää, ich will da nicht mehr drüber nachdenken


    jessy

    mhhh, der film auf deutsch...das ist mir echt neu...habe nicht gewußt, daß sie den mal synchronisiert haben...das sieht man's mal wieder...in der DDR war doch nicht alles schlecht...lol


    lg
    jessy

    mahlzeit!


    ich hab den film auf vhs...auf schwedisch natürlich...es gibt keine deutsche oder englische version davon, da der film ja auch nur in schweden zu sehen war...ich hab natürlich kein wort verstanden, aber das ist ja auch nicht wirklich wichtig...agnetha ist ja auch nicht in jeder szene zu sehen...aber sie sieht echt süß aus...wie immer!


    lg
    jessy