Beiträge von golliwog

    ich habe ja auch nur gemeint, daß sie auf amazon nachschauen soll, ob bei der dvd beschreibung irgendwas von deutsch steht...mir ist es egal wo man kauft...mediamarkt, saturn...was auch immer

    ich hab die dvd...weiß jetzt gar nicht mehr, obs auf deutsch ist....im fernsehen kam auf jeden fall immer die synchronisierte fassung...schau mal auf amzon.de nach



    jessy

    von unterem bildzeitungsniveau kann ich hier nichts erkennen, sorry
    wir diskutieren ein wenig; dafür ist so ein forum gedacht...wer meint, daß das alles gossip ist, der weit unter dem eigenen nivau liegt, der soll doch bitte wegbleiben...danke

    http://youtube.com/watch?v=so19htLCjjM


    und ich sage ja auch nicht, daß fanclubs keine ahnung haben, aber die können auch nicht immer alles sofort wissen.
    aber wenn ca. 10 schwedische fans am tag von björn's radioshow mit dem ohr am lautsprecher kleben und in unserem forum bericht erstatten, dann habe ich keinen grund daran zu zweifeln...wir kommen nämlich auch aus aller welt :giggles:
    außerdem denke ich nicht, daß mit einem offiziellen statement von björn zu rechnen ist...was sollte er auch sagen? ich bin vergesslich? na toll...wer ist das nicht....und wir reden hier ja nicht von alzheimer, oder so...der link von youtube enthält leider nur einen teil der show....er hat übrigens 3 enkelkinder....nur so am rande


    jessy

    die medien haben ausnahmsweise diesmal gar nichts übertrieben...björn hat vor ein paar tagen in seiner radiosendung selbst gesagt, daß er sein langzeitgedächnis verliert...und das sein selbstvertrauen extrem darunter leidet...wichtige teile seines lebens sind einfach futsch...die meisten haben das schon lange geahnt, denn in früheren interviews konnte man schon ganz klar sehen, daß er sehr, sehr vergesslich wirkt...da bist du in einer der größten bands der welt und kannst dich nicht mehr an den durchbruch in brighton erinnern...wie das? die frage hat er sich auch schon mehr als einmal gestellt...benny dagegen ist topfit (genau wie frida und agnetha)....der weiß noch alles von jenem abend, also kann man das wohl kaum damit entschuldigen, daß es schon über 30 jahre her ist

    egal in welche zeitung ich schaue, überall steht derselbe scheiß von einer reunion....ich brauche keine abba-reunion...nicht, daß es schlecht wäre, aber die vier haben lange genug gemacht und gelitten.....besonders agnetha...mein frauchen soll das nicht nochmal durchmachen...es gab schon einen grund, weshalb sie nicht zusammenstanden...es ging um den film, und nicht um ABBA...bei der museumseröffnung nächstes jahr siehts ja schon wieder anders aus...vielleicht posen sie ja dann ein bisschen...falls denn alle vier kommen...ich weiß nicht, wie es euch geht, aber dieser ganze mamma mia! hype nervt allmählich...wir hatten jahrelang das musical, jetzt der film...ich hoffe, sie verkneifen sich ein sequel...bisher wars ja ganz lustig, aber irgendwann muß auch mal schluss sein...gerade neta kriegt ja gar keine ruhe mehr...nun denn, wir werden sehen wie sich alles weiterentwickelt


    jessy

    lol....wir hängen alle wie die irren in unserem forum und warten auf irgendwas...die ersten photos sollten so um halb 7 reinkommen...viele von uns sind auch vor ort und die presse überschlägt sich fast....nun denn...ich kanns kaum erwarten die fotos von agnetha zu sehen....jaja sie wird kommen, wenn nicht, dreh ich durch...lol....so, wieder zurück zu den anderen...ich werde hier bilder posten, sobald sie da sind


    so long
    jessy

    habe seit längerer zeit kein neues foto von benny gesehen...und ich muß dir auch ganz ehrlich sagen, daß mich die beiden männer nicht wirklich groß interessieren...björn ist ja fast jede woche in irgendeiner zeitschrift zu sehen...wie ich gelesen habe, investiert er jetzt in ein großprojekt am stockholmer arlanda flughafen...eine neue liste der reichsten schweden wurde veröffentlicht und B & B stehen mal wieder ganz oben...mit dem musical verdienen die sich dumm und dusselig....lol...wo das foto von frida herkommt kann ich dir auch nicht sagen...und was max angeht...glaube nicht, daß die beiden ein paar sind...gehen manchmal zusammen raus und tanzen ein bißchen...genau wie mit bertil...sie kam übrigens mit ihrer freundin und stylistin lolo murray...puuuhhh genug gelabert...bis später


    jessy

    du hast recht, björn sieht für sein alter wirklich gut aus....bertil ist eher nicht ihr freund...also nicht ihr fester...lol...er war halt da, weil sich auf noppe's sommerfest mal wieder die ganze high society versammelt hat und außerdem ist er ein enger freund von ihm...es wäre verdächtiger gewesen, wenn sie dort mit max lagerbäck aufgeschlagen wäre...dann wär die presse wieder komplett durchgedreht...is doch aber eigentlich egal mit wem sie zusammen ist oder nicht....hauptsache sie sieht gut aus...und das tut sie, oh ja!:cool:


    jessy

    extrem schade, daß von der MM! aftershow kein video oder audiotape existiert...ich hätte alles gegeben, sie singend auf dieser bühne zu sehen heul*



    und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie bei der museumseröffnung dabeisein wird...freu mich jetzt schon auf die fotos...lol

    daß agnetha im studio sei, geistert schon lange durch die presse...ich allerdings halte das für ein gerücht...falls das wirklich der fall wäre, hätte schon längst jemand berichtet, daß er sie in der nähe eines studios gesichtet hat...sowas macht in ihrem fall bekanntlich schnell die runde...die frau ist ja in stockholm keine unbekannte...wäre schön, wenn sie uns noch ein neues album schenkt, aber ich glaubs erst, wenn ichs in den händen halte


    jessy