Beiträge von golliwog

    mir sind nur 2 dokus über agnetha bekannt


    zum einen "my colouring book", das kam 2004 auf sat1 mit deutschem overdubbing...sehr nervig, aber natürlich gut, wenn man in englisch bzw. schwedisch nicht so fit ist
    und dann "behind the blonde"...allerdings würde ich das nicht als doku bezeichnen, sondern mehr als ein stück müll, in dem ihr stalker reichlich und dümmlich zu wort kommt...das gibts allerdings nur in englischer sprache
    ich hab beide, kann sie aber nicht brennen, da mir das notwendige brennprogramm fehlt...beide kannst du aber bei youtube sehen


    ach, hätte ich fast vergessen...ende 2004 gab agnetha noch ein ausführliches interview in schweden...ebenfalls auf youtube zu bewundern...allerdings auch nur mit englischen untertiteln...mehr fällt mir im moment nicht ein


    jessy

    dasselbe alte zeugs in einer neuen box...danke universal...für den alten fan ist das nicht reizvoll...es sei denn, man will es einfach nur für seine sammlung...ich werfe den geiern nicht noch mehr geld in den gierigen schlund...es gibt noch massig unveröffentlichte songs, die b & b aber einfach nicht rausrücken wollen...und selbst dann würde universal sie nicht veröffentlichen, weil der zielmarkt für so etwas ganz einfach zu klein ist und nicht gewinnbringend wäre...money, money, money



    jessy

    hier auch für euch das neuste bild von frida's enkel jonathan




    also ich hab ja auch einige tätowierungen, aber hier wird selbst mir angst und bange...lol...er spielt auch in ner metallband...wen wunderts!


    jessy

    wie bitte? agnetha...jahrelang die gleiche frisur...nicht gefärbt?????


    hahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    oh, da muß ich dich aber enttäuschen...zumal hat agnetha alle paar monate was neues auf dem kopf...schau dir mal ihre frisuren in den letzten 7 jahren an...das ist nicht immer dasselbe...und was das färben angeht...sie färbt ihre haare...oder besser...sie hat highlights drin...also halb und halb


    was frida angeht...keine ahnung...lol

    die beiden damen bekommen natürlich weiterhin tantiemen...und das nicht zu knapp...frida ist zudem investorin des musicals; da dürfte auch eine menge zusammengekommen sein...ich weiß jetzt allerdings nicht, wie das mit dem soundtrack aussieht...B & B verdienen daran den größten teil, aber ob frida und agnetha davon was kriegen ist fraglich...von allen verdient agnetha am wenigsten...was allerdings nicht bedeutet, daß sie arm ist....lol...laut schwedischer steuertabelle hat sie letztes jahr um 125 000 euro verdient...nicht schlecht für eine "rentnerin"...sie hat aber auch eine eigene produktionsfirma, aktien und immobilien...ihr geschätztes vermögen beläuft sich auf ca. 6 millionen euro....ihr tatsächliches vermögen dürfte aber noch darüber liegen...aber es sind nur peanuts im vergleich mit benny's reichtum...das liegt irgendwo im 3-stelligen bereich


    jessy

    danke beckham, das sehe ich genauso...missverständniss geklärt, frage nach soloauftritten in der ehemaligen ddr ebenfalls...wir sollten jetzt zum eigentlichen thema zurück kommen, bevor sich hier wieder jemand beschwert, daß wir off-topic sind :giggles:



    jessy

    ich muß leider gottes zugeben, daß madonna das cover echt gut hingekriegt hat....mir gefällts...es klingt nicht typisch madonna...nicht so überladen...klar, sie hat nicht frida's stimme, trotzdem: respekt
    ich verstehe nicht, warum das cover es nicht auf ihr album "ray of light" geschafft hat, hätte gut reingepasst



    jessy

    beckham hatte abba in klammern dahinter gesetzt, also bin ich von agnetha MIT abba ausgegangen


    ist aber schön,björnulväus, daß du mich gleich auf deine arrogante art und weise auf meinen riesen fehler aufmerksam gemacht hast (wer auch sonst, wenn nicht du)


    also beckham...agnetha ist solo nie in der ddr aufgetreten


    jessy

    tztztz...herr ulvaeus...mir scheint, du begreifst nicht ganz, was man dir hier mitteilen will


    wir beide sind bereits in einem anderen thread aneinander geraten; du hast dich entschuldigt und die sache ist gegessen.
    aber ich habe mir mal andere posts von dir angeschaut und muß sagen, daß ich verstehen kann, wenn andere schon ziemlich abgenervt sind...es ist ganz einfach deine art zu schreiben...teilweise sehr bestimmend und aggressiv.
    den einen machst du an, weil er groß schreibt...andere meinst du zurechtweisen zu müssen, wo sie nachzuschauen haben...und zwar auf absolut pampige art...das kommt hier nicht gut an!


    bei uns wird niemand ausgeschlossen...es hat hier noch nie ärger gegeben...wir diskutieren gerne, und du kannst uns auch gerne dein fachwissen mitteilen, kein problem!
    nur bitte nicht immer im ton vergreifen...wie du gemerkt hast, war es eine dumme idee, dem moderator zu sagen, welchen thread er zu schliessen hat...einfach mal locker durch die hose atmen , dann schnurrt hier auch alles wieder wie ein schnurrbart :cool:


    gute nacht, meine granaten :smile:


    jes

    es sind 133 songs...was gibts da noch zu diskutieren????????
    du hast es doch "ein für allemal" klargestellt...finden wir toll; danke für die mühe!!!!!!!!


    was wir wohl nicht so toll finden, ist dein umgangston....wahrscheinlich weißt DU nicht, wofür ein forum da ist, denn auch in einem forum herrschen bestimmte verhaltensregeln...also rate ich dir, kommentare über meinen und andererleuts IQ mal schön in der tüte zu lassen...damit macht man sich nämlich ganz schnell unbeliebt, besonders wenn man neu hier ist


    in diesem sinne
    schönen tag noch


    jessy

    für mich sieht linda aus wie ihr vater...das einzige was an agnetha erinnert, ist das blonde haar...aber lange blonde haare machen noch keine agnetha...christian sieht eher aus wie seine mama...ein lecker kerlchen!
    versteht mich nicht falsch, linda ist sehr hübsch, aber kein vergleich zu ihrer mutter...neta ist DIE frau!


    jessy