Beiträge von golliwog

    so persönlich scheint mir der brief nicht zu sein...vielleicht wurde er an einen fanclub geschickt oder so...keine ahnung, da der verkäufer keine angaben dazu macht...zumindest steht nichts allzu privates in dem brief


    nun zu deiner witzig-hohlen bemerkung bezüglich ihrer schrift:
    nein, ich hatte nie regen briefkontakt zu agnetha...ich komme nicht mal in den verdacht, auch nur ansatzweise in irgendeinem kontakt zu ihr zu stehen...aber es gibt genug leute, die schon mal was schriftliches von ihr bekommen haben und das auch auf ihren seiten zur schau stellen...und ich als fan erkenne ihre schrift, sorry kann ich nunmal nicht ändern....es kann allerdings auch eine gute fälschung sein


    jes

    die trackliste ist noch nicht raus, aber es befinden sich schwedische und englische songs auf diesem album, sowie eine einleitung und ein paar abba songs...für mich jetzt nicht wirklich reizvoll...aber es soll ein dickes booklet mit vielen unveröffentlichten fotos dabei sein und da kriege ich dann doch lange zähne...ich wünschte, sie würde die restlichen lieder von my colouring book draufpacken...sie hatte ja damals 18 oder 19 songs aufgenommen und wenigstens 6 davon haben es nicht auf das album geschafft....die würde ich gerne mal hören....für die fans wäre es auf jeden fall ein anreiz diese cd zu kaufen


    jes

    ich denke, daß das treffen in stockholm über görel gelaufen ist...die wird das wohl (wie immer) koordiniert haben...aber es gibt ja auch noch telefon, und björn ist ja auch ein paar mal im jahr auf agnetha's grundstück um seine kinder und enkel zu besuchen...in der schwedischen presse stand auch, daß agnetha nach der premierenfeier in einem hotel in der stadt übernachtet hat....fans schrieben wiederum, daß sie in benny's hotel gepennt hat, was ja wohl auch mehr sinn macht...außerdem soll sie ziemlich "breit" gewesen sein...rofl...naja, es war warm und da merkt man jeden wodka doppelt so heftig...hihihi
    übrigens jana...kein problem mit der übersetzung; kann passieren...ich will jetzt nix falsches sagen, aber ich glaube auf der "the movie" dvd sagt benny das auch nochmal...das man sich mal treffen und einen heben sollte


    gruss
    jessy

    also, das ist mir komplett neu...ich habe weder bei raffem, noch irgendwo anders gelesen, daß agnetha in london war...weder bei der musical, noch bei der filmpremiere...wäre schön, wenn du vielleicht einen link dazu hättest...außerdem hätte das in fankreisen längst die runde gemacht, und mir ist auch nichts über ein benny-interview bekannt, indem er sowas auch nur angedeutet hätte...ich halte das für ein gerücht, lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen :giggles:


    jes

    ohje visitor, du lässt es ja so dastehen, als hätte sie 20 jahre im knast gesessen und müßte sich erst wieder in der gesellschaft zurecht finden :rofl:


    also, verbarrikadiert hat sie sich nie...nur weil wir alle paar wochen keine neuen fotos von ihr sehen, heißt das nicht, daß sie nur im pferdestall hockt...lol...und ich denke auch, daß neta durchaus weiß, wie man konversation macht...meistens ist nie eine kamera anwesend, wenn sie irgendwo aufschlägt, aber sie ist öfter unterwegs als wir mitkriegen.


    ein paar stockholmer haben schon geschrieben, daß sie sie an allen möglichen orten gesichtet haben...park, supermarkt und natürlich in clubs...und immer soll sie freundlich gegrüsst haben...ich bin grün vor neid!!!:irony:


    auf bald
    jessy

    das allerschärfste ist, daß sie nicht mal sagen können, wo es stattfindet...vielleicht kommt das gebäude gar nicht in frage...fällt denen ja früh ein... es geht auch das gerücht um, daß die gelder knapp werden, da wohl einige investoren abgesprungen sein sollen...die wollen ja auch profit machen...wie lange ist so ein museum profitabel?
    2 jahre vielleicht...dann ist der größte ansturm vorbei...und danach? dann kommen die leute vielleicht nur noch kleckerweise...ich bin mal gespannt, wie die geschichte weitergeht


    jes

    habe die email vom museum auch bekommen...bei den fans ist die enttäuschung verständlicherweise groß, da die meisten schon hotel und flug gebucht haben...schöne scheiße...aber das passiert, wenn man den mund zu voll nimmt...ich hab mir sowas in der art schon gedacht....man verkauft tickets und macht ein riesen bahei, ohne richtig kalkuliert zu haben, ob man bei dieser größenordnung den zeitplan einhalten kann...die tickets sollen wohl ihre gültigkeit behalten...ich bin echt froh, noch nichts gebucht zu haben, trotzdem bin ich sauer...einige reisen aus australien und den usa an...alles für die katz...fängt ja schon gut an...das gibt schon die ersten negativen schlagzeilen und ist nicht gerade gut fürs prestige des museums...vom organisationstalent der besitzer ganz zu schweigen...hoffentlich war das die erste und letzte panne



    jes

    ich bin seit 1976/77 riesiger fan...die musik war mein ganzes leben lang da...dann kam eine pause, so mitte der 80-er...andere sachen waren bei mir angesagt...war ja ein teenager....ende der 80-er gings dann wieder los...alte platten rausgekramt...und anfang der 90-er kam ja dann das revival...da war ich dann wieder voll dabei...bis heute



    jes

    die videos sind offiziell nicht erschienen...ich hatte mir damals bei amazon die maxi singles von ihr bestellt und da war dann auch das video von "when u walk..." drauf...ein freund hatte mir das sat1 special dann später noch auf dvd gebrannt...das schwedische interview habe ich auch auf dvd, aber ohne die untertitel...ich wünschte auch, sie würde noch ein paar interviews geben...da müßte aber vorher noch eine cd rauskommen


    jes

    ich kann und darf nichts negatives über björn sagen...ein paar fans würden mir den schädel spalten...aber ich hab so meine eigene meinung über ihn


    jemand fragte, was B & B zu solchen veröffentlichungen sagen....das ist es ja...es passiert mit ausdrücklicher genehmigung der beiden...hier und da wird das cover ein bisschen verändert, fettich is dat neue album...für neue fans sicherlich reizvoll....ich bin aber kein neuer fan


    was die beiden frauen angeht...B & B haben die rechte an den songs...aber ich denke, sie werden informiert, wenn eine neue x-te compilation erscheint...ich würde mir wünschen, daß sie dabei einfach mal ein veto einlegen und sagen "jungs, es reicht...hört auf, immer denselben scheiß rauszuhauen...wir zocken unsere alten fans ab"
    vielleicht haben sie das ja auch schon mal getan...ich spekuliere hier nur...genaues weiß ich auch nicht.



    jes

    ich habe mich über dieses thema schon mal an anderer stelle ausgelassen...das ist alles nur noch abzocke...der gleiche mist immer und immer wieder...das universal das macht, ist ja verständlich...das ist ein geldorientierter konzern...das aber alle 4 abbamitglieder dabei mitmachen, stösst mir besonders auf....naja, von mr moneybag himself BU hab ich auch nix anderes erwartet, aber dann agnetha....meine agnetha...gott, ihr habt doch schon genug geld...irgendwann muß der hals doch mal voll sein...gebt uns ein paar unveröffentlichte songs, die schon seit dekaden in den archiven rumdümpeln...packt sie von mir aus auf den re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-lease von gold...ich würds kaufen


    jes