Beiträge von golliwog

    jau, guck mal hier http://www.raffem.com


    geh in die news section und scroll ein wenig runter, da siehst du dann bilder von linda und auch björn...linda ist übrigens nicht schwanger....habe erfahren, daß die rolle die sie spielt, schwanger ist...lol
    ich glaube immer noch, daß agnetha da war....sie wird sich einfach nur gut versteckt haben...keine mutter läßt eine theaterpremiere der eigenen tochter sausen, nur weil ein paar kameras da sind


    jes

    hole in your soul wurde doch auf einem album veröffentlicht - THE ALBUM


    get on the carousel ist ein klasse song...ich liebe ihn..und es stimmt, daß lasse wie ein irrer auf der tournee gedreht hat...leider sind viele der filmrollen später kaputt gegangen...auf denen waren szenen, die eigentlich für den film eingeplant waren...tja, dumm gelaufen...er hatte komplette livemitschnitte...alles platt und unwiderruflich weg...man darf gar nicht drüber nachdenken, welche schätze da verloren gegangen sind



    jes

    also björn und lena waren da....von agnetha keine spur...vielleicht hatte sie sich gut versteckt, oder sie hat sich entschlossen, die vorstellung an einem anderen tag zu besuchen...merkwürdig, immerhin war es ja premiere...außerdem sieht linda etwas schwanger aus...da ist ein kleines bäuchlein zu sehen...vielleicht ist es aber auch nur gutes essen :smile:


    jes

    björn hat gewonnen und kriegt 12 millionen US dollar wieder...schön, schön....dafür haben sie frida an die hammelbeine bekommen...sie muß 12 millionen kronen nachzahlen...naja, sie wirds verkraften



    jes

    liebe leute, daumen drücken!


    heute ist premiere von linda's theaterstück "steel magnolias"...und ich bin sicher, mamma neta wird sich das reinziehen...vielleicht haben wir später schon neue fotos...die werde ich dann umgehend hier reinsetzten...bin schon ganz aufgeregnet :-)


    jes

    sonntag war der letzte tag...ich wollte erst nicht hin, aber jetzt bin ich froh, daß ich da war...ein langweiliger sonntag war gerettet...und die sachen waren echt toll....ich wollte den pappaufsteller klauen, aber als ich später nochmal vorbei kam, war schon alles abgebaut...und ich hätte ihn mitgehen lassen :rofl:



    jes

    tach, ihr granaten,


    war letzten sonntag in dortmund auf der messe, und in der schwedenecke gabs ne kleine ausstellung mit björn's sterngitarre und goldenen schallplatten usw....anschließend spielte noch ne abba coverband....hier ein paar fotos:











    jes

    natürlich hatte ich einen plattenspieler...is aber kaputt...ich habe keine lust mir einen neuen zu kaufen...sind mir zu teuer...die platten sammel ich aus leidenschaft...und ich hab ein paar schöne teile zusammengetragen...aber was qualität betrifft, bevorzuge ich CDs...ich kann das rauschen der platten nicht ertragen


    jes

    alles klar...habs gefunden...bin heute etwas blind...aber mit abba wirds wohl nix werden....astrid liegt ganz klar vorne....zu recht, wie ich finde...dann alfred nobel...die anderen namen sind ja der hammer...lil-babs...oh gott, die will ich mit sicherheit nicht auf dem schein sehen...und dann noch zlatan...das wärs noch...wer hat die vorschläge gemacht?



    jes

    hahahaaaa, sorry, aber ich mußte so lachen...mmmhhhh...ich hab die platte auch, aber keinen plattenspieler...lol...deswegen kann ich dir nicht sagen, ob das eine ansammlung von fehlpressungen ist (scheint allerdings so zu sein)...vielleicht kann jemand anderes dir hier helfen...auf jeden fall lustige geschichte...ich würd auch wahnsinnig werden


    jes

    mmmmhhhhh...sie hatte mal gesagt, sie hätte 19 songs oder so aufgenommen...ich habe keine ahnung, warum die nicht auf dem album sind...denn wie du sagst, 20 songs auf ner platte sind ja nun wirklich kein problem...agnetha ist allerdings auch sehr selbstkritisch...falls ich sie mal treffe, werd ich sie fragen...lol


    ich hoffe auch, daß zu ihrem 60.sten eine dvd rauskommt...das war bei frida auch so, also können verkaufszahlen keine allzu große rolle gespielt haben....und für die fans wäre es wirklich eine tolle sache...agnetha ist immer noch die absolute nummer 1 in schweden, was sangeskunst und erfolg angeht und ich glaube nicht, daß ihr irgendjemand den rang ablaufen kann...also wäre es mehr als gerechtfertigt, etwas großes zu machen das ihren status unterstreicht.



    jes

    ich finde die zusammenstellung auch zum gähnen...nix besonderes...und "mr persuasion" würde ich auf keinsten fall zu ihren very best hits zählen...sie selbst hat die songs ja ausgesucht und sie hätte sich echt was originelleres einfallen lassen können...wenn man sein 40-jähriges jubiläum feiert, dann sollte man sich nicht lumpen lassen und mal so richtig auf die kacke hauen...so wie es bei frida der fall war...da kam ja auch noch ne dvd hinzu...aber hier ist mal wieder fehlanzeige



    jes