Beiträge von MemoriesOfABBA

    Abbafanforever


    Hej :giggles:


    Also Frida hat wirklich nur zwei leibliche Kinder, die anderen beiden Kinder sind von Benny.
    Aber Frida hatte mal gesagt, das Benny seine Kinder auch ihre Kinder sind, weile alle zusammen immer viel Zeit miteinander verabrachten und sie wie eine große Familie sind. :-)
    So ist es denke ich zustande gekommen, das Frida eigentlich 4 Kinder hat :giggles: .


    LG

    Hej,


    In Berlin findet bis zum 26. August 2007 eine Austellung zum Thema "50 Jahre Bravo" statt.


    Zitat

    In Berlin findet gerade bis zum 26. August 2007 eine Ausstellung zum Thema "50 Jahre Bravo" statt.Sie umfaßt auch eine kleine ABBA-Ecke mit einer Vitrine.Martina Rehmer wird dort am 19. August einen Vortrag halten.Öffnungszeiten und weitere Infos dazu findet Ihr auf der Webseite der Ausstellung.


    Hier ein Bild Von der ABBA Ecke:



    Hier noch etwas zu dem Vortrag am 19. August


    Zitat

    „Disillusion“ – ABBA in der BRAVO. Ein Vortrag von Martina Rehmer* (Berlin) 1974 waren ABBA in der BRAVO die Newcomer des Jahres. Obwohl sie nie den GOLDENEN OTTO bekamen, gab es bis Anfang der 80er Jahre Unmengen von Artikeln über ihr Schaffen und ihr Privatleben. Und immer wieder lagen ABBA weit vorne in den wöchentlichen BRAVO-Charts. „Disillusion“ ist ein von Agnetha komponierter Titel. Verkaufte die BRAVO mit Hilfe von ABBA-Artikeln Illusionen an Teenager? Martina Rehmer stellt unter diesem Blickwinkel ABBAs Präsenz in der BRAVO vor. Und natürlich gibt es auch die Musik der vier Schweden zu hören.Termin: 19. August, 16.00 Uhr (öffentliche Veranstaltung)


    LG :giggles:

    @Bang-A-Boomerang


    Hej,


    Vielliecht kann ich dir ja weiterhelfen :giggles:


    Das mit der 70 cent Briefmarke ist schon richtig gewesen,
    aber da muss noch eine Luftpostbriefmarke drauf.
    So war es jedenfalls bei mir.
    Nimm am besten den Brief und schick in von der Post aus nochmal ab, die kleben dann die Luftpostmarke drauf.


    Drücke dir für das Autogramm ganz dolle die Dauemen:great:


    LG
    MemoriesOfABBA

    So fände ich die Setlist am schönsten :love:


    1.Arrival
    2.Bang-A-Boomerang
    3.Love Isn’t Easy (But It Sure Is Hard Enough)
    4.If It Wasn’t For The Nights
    5.I’ve Been Waiting For You
    6.Dum Dum Diddle
    7.Gonna Sing You My Lovesong
    8.Hey, Hey Helen
    9.Fernando
    10.Here comes Rubie Jamie
    11.The Name of the Game
    12.Money Money Money
    13.Intermezzo No.1
    14.Eagle
    15.I am an A
    16.He is your Brother
    17.One Man One Woman
    18.That´s Me
    19.Our Last Summer
    20.Slipping Through My Fingers
    21.Wer im Wartesaal der Liebe steht
    22.Why did it have to be me
    23.Me and I
    24.Tiger
    25.Hole in Your soul
    26.The Way Old Friends Do
    27.Dancing Queen
    28.I Wonder (Departure)
    29.I’m A Marionette
    30.Get On The Carousel
    31.Thank You For The Music


    Eigentlich viel zu lang für eine Setlist, aber konnte mich nicht entscheiden, hätte gerne noch welche dazu geschrieben :giggles:
    @ Flicka89 : stimme dir voll und ganz zu, ein Konzert mit allen Liedern wäre absolut Traumhaft:love:

    Hej, :giggles:


    Bei der European & Australian Tour 1977 , war in allen Städten die gleiche Setlist ;-)


    1. ARRIVAL
    2. TIGER
    3. That's Me
    4. Waterloo
    5. S.O.S.
    6. Sitting In The Palm Tree
    7. Money Money Money
    8. He Is Your Brother
    9. I Do I Do I Do I Do
    10. Dum Dum Diddle
    11. When I Kissed The Teacher
    12. Knowing Me Knowing You
    13. Rock Me
    14. I Am An A
    15. I've Been Waitnig For You
    16. Fernando
    17. Why Did It Have To Be Me
    18. Intermezzo No 1
    19. Thank You For The Music
    20. I Wonder
    21. I'm A Marionette
    22. Get On The Carousel
    23. Mamma Mia
    24. So Long


    Zugabe:


    25. Dancing Queen
    26. Thank You For The Music (reprise)



    LG MemoriesOfABBA

    Hej :giggles:


    Hier hast du die Tourtermine von Deutschland 1977 :smile: :


    2. Februar ´77 Deutschlandhalle, Berlin, West Germany
    3. Februar ´77 Sporthalle, Cologne, West Germany
    6. Februar ´77 Grughalle, Essen, West Germany
    7. Februar ´77 Eilenrieder Halle, Hanover, West Germany
    8. Februar ´77 C.C.H, Hamburg, West Germany


    LG


    MemoriesOfABBA :-D

    Hej, :giggles:


    Gammal fäbodspalm ist das Intro was sie während der Tour 1979 vor jedem Konzert gespielt haben.


    Hier ist es:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG :giggles:

    Danke! :giggles:


    Nein war leider kein Brief dabei :-( , habe ich mir aber schon denken können!
    Ist nicht weiter schlimm, freue mich um so mehr über das Autogramm. :-)
    Ich habe ja noch ein Bild von mir und meiner ABBA-Sammlung reingetan, das haben sie behalten!!:giggles:
    Habe eigentlich gedacht das sie es wieder mit zurückschicken.
    Mich würde jetzt mal interessiern was sie mit meinem Bild machen, ob es Frida bekommen hat, oder, oder, oder........ :confused:


    LG :-D

    Hej,


    Flicka89 :-)


    Ich bin zwar nicht Livingstone, aber vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen.
    Wenn du Antwort zurück erhalten möchtest musst du entweder Schwedische Briefmarken oder einen Internationalen Antwortschein mit in den Brief legen. :smile:
    Habe vor 3 Tagen auch einen Brief Nach Frida geschickt und habe auch einen Internationalen Antwortschein mit rein getan.


    LG :giggles:

    Also Bei ABBA-Intermezzo steht das geschrieben:


    Zitat

    Die ABBA-Ecke im Musikmuseum ist Teil der Dauerausstellung "Ensembler i Sverige" (Ensembles in Schweden). Sie wurde im Februar 1996 eröffnet und wird wahrscheinlich mindestens bis 2007 dort bleiben.