Beiträge von Mesh

    Wenn ich Nähe schreibe dann meine ich Nähe. Wenn ich ein Treffen schreibe dann meine ich ein Treffen. Thats it.


    Ich bin der letzte der Privatsphären nicht respektiert ;-)


    Ausserdem würde ich eh in Ohnmacht fallen wenn ich Sie auch nur schon aus weiter Ferne sehen würde :-)

    Das habe ich noch nie verstanden das man unbedingt in die " Nähe " eines ABBA kommen muss wenn man mal in Schweden ist.....alleine diese Nähe aufsuchen heißt ja eigentlich: Hoffentlich TREFFE ich " sie " oder " ihn " ja natürlich rein zufällig............denn die Privatsphäre halte ich natürlich durch die NÄHE ja schließlich ein....



    Aber, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.


    Das musst Du auch nicht verstehen.


    Aber berichte mir bitte wo ich geschrieben habe dass ich Sie zufällig sehen will, vielen Dank.


    Als Tip...kaufe dir den ABBA Reiseführer von Stockholm. Da findest du die wichtigsten ABBA Plätze in und um Stockholm !


    Ich wünsche dir Glück bei Agnetha und vor allem schöne Tage in Stockholm.... :thumbup: !


    Vielen Dank!


    Meine Frau hat mir einen Abba Reiseführer geschenkt, ja. Werde den jetzt zur Planung dieser Woche intensiv nutzen.

    Hi zusammen


    Ich plane im Sommer eine Reise nach Stockholm, welche sich ausnahmslos um ABBA drehen wird.


    So werde ich Thementage organisieren wie zB Dienstags alles um das Lied Fernando, Drehorte, Geschichte dazu usw. Am nächsten Tag nächstes Thema.


    Ein Highlight wäre natürlich, irgendwie in die Nähe von Agnetha zu kommen, ohne natürlich Ihre Privatsphäre zu stören. Das steht definitiv auf einer life to do lost 8o


    Weiss man in welcher Gegend Sie sich aufhält oder wo die Chance am grössten ist, Sie irgendwie zu Gesicht zu bekommen?


    Selbstverständlich alles im Bereich des legalen, der Beachtung der Privatsphäre usw. Sei einfach nochmals erwähnt,


    Grüsse Marc

    Ich liebe ja diese Bilder von heute von damals... bin gerade am googeln in Marstrand. Das Haus habe ich gefunden, der Rest lässt sich leider nur erahnen. Möchte aber unbedingt auch diesen Ort besuchen, da dieses Lied schon so manche Rolle in meinem Leben gespielt hat und ich eh ein Nostalgiker bin.


    Ist das Restaurant immer noch ein Restaurant? Weiss man das (Rolf?)?

    Genau


    Für ein spezielles Lied wie Du sagst, Weihnachten oder ein sonstiges Ereignis, fände ich eine Zusammenkunft auch schön.


    Dass sie sich diese Fragen aber gefallen lassen müssen, gehört zu Ihrem Erfolg ja dazu. Es spricht in jeder Hinsicht auch für sich und für Ihr Werk, welches sie geschaffen haben. Die Grösse und Bedeutung dieses Werkes kommt ja erst jetzt langsam so richtig ans Tageslicht.


    Und schlussendlich werden heute noch Tonträger verkauft, also einfach sagen dass die Fragerei nervt, zieht nicht ganz. ;)

    Ist schon gut so wie es ist. Ich persönlich möchte ABBA so in Erinnerung behalten, wie sie waren. Es gehört ja auch zum speziellen Reiz dazu, in Erinnerungen zu schwelgen.


    Mit einer Wiedervereinigung können sie nur verlieren.


    Gerne würde ich alle zusammen aber wieder mal auf einer Bühne sehen. Nicht singend. Einladung... in die Richtung. Das wäre toll.

    Ich führe hier mal weiter, da gleiches Thema.


    Weiss jemand ob die Hütte auf Viggso noch steht, bzw ob sie auf Google Maps ersichtlich ist?


    Habe anhand von Dokus gesucht, aber nichts dergleichen gefunden...

    Auch wenn es nicht Agnetha singt, ich könnte diese Version immer und immer wieder hören und habe dabei ebenso immer und immer wieder Gänsehaut. Sie singt genial und die schauspielerische Leistung dazu ist die Krone.


    Ebenso schön finde ich slipping through my fingers.

    Zitat

    Original von Webmark


    PS: Da der Titel des neuen Musicals inzwischen bekannt ist, wäre es sinnvoll die Themenüberschrift von "neues musical" in "Hjälp sökes" zu ändern.


    Vielleicht kann jemand mit der entsprechenden Berechtigung die Themenüberschrift entsprechend ändern.



    ...es scheint nicht gerade von Moderatoren zu wimmeln hier... :cool:

    Zwar schon älter, aber ich kann nun am 02.02.2013 endlich ein Konzert von Björn again besuchen gehen.


    Für mich als 1974er ist es die einzige Möglichkeit, ein Konzertfeeling von "ABBA" mal live zu erleben. Auch wenn es ein cover ist, die Lieder und die Stimmung stimmen.


    Für mich bedeutet ABBA mehr wie eine Musikband, wie für viele hier. Sie stehen für eine Zeit, welche mich geprägt hat.


    Und für mich als 74er Baujahr ist es ja schon fast Pflicht, ABBA zu vergöttern, Bin quasi mit dem Eurovision-Entscheid geschlüpft :lol:


    Kann gerne berichten, wie es war am Konzert :smile:

    Tolle Sache!


    Etwas erschrocken bin ich ab dem Aussehen von Agnetha. Dass Sie soo alt aussieht hätte ich nicht gedacht...


    Aber das ist auch nicht wichtig...


    Feine Sache und freut mich riesig, dass die beiden wiedermal zusammen auf der Bühne waren.

    Zitat

    Original von hamlet3
    Noch schöner als diesen Song find ich eine andere Ballade aus I Stand Alone - Maybe It Was Magic :great:


    Gibts dieses Lied auch irgendwo zu hören im Netz? Auf youtube leider nicht... :(