Beiträge von Rubie Jamie

    Da könntest du Recht haben - teilweise zumindest ;)
    Ich denke, dass ich richtig liege, wenn ich sage, dass Björn durchaus gern an schöne Zeiten mit ABBA erinnert wird und es auch nicht ganz satt hat, in der Öffentlichkeit zu stehen - sonst würde er sich weiter zurückziehen - aber was mich an seiner Stelle nerven würde, sind die ständigen Nachfragen zwecks Reunion von ABBA usw. usf. Verständlich, dass es irgendwann unerträglich wird, mit sowas gelöchert zu werden.
    Umso toller find ich es aber auch von Björn, dass er seinen Fans (die ihn ja großteils wirklich nur aus ABBA-Zeiten kennen) gegenüber so absolut aufgeschlossen und freundlich ist. Kurz und gut ein lieber Kerl, auch wenn er "ABBA nicht mehr hören kann" ;)


    LG, Rubie

    Zitat

    Original von Flicka89
    ... allerdings hab ich mal gehört,dass es zwei gruppen gibt, die sich so nennen,deshalb weiß ich jetzt nicht, ob wir von den selben leuten reden...


    Soweit ich weiß, gibt es nicht ABBA-Fever, sondern ABBA-Cover zwei Mal, weil ein Musiker bei denen ausgestiegen ist und eine eigene Band unter dem selben Namen gegründet hat. Steht auch auf http://www.abbacover.de


    Zu ABBA Sinfonie: Werd ich mir ziemlich wahrscheinlich nicht ansehen.

    Genau ^^
    Wär besser als der Geburtstag von jemandem der vier, denn wenn sie niemanden "bevorzugen" wollten, müssten sie in dem Fall ja vier Specials bringen xD

    ABBA - Waterloo
    AC/DC - Who Made Who
    Tony Christie - Welcome To My Music
    Peter "Fips" Fischer - Mit dem Kopf durch die Wand
    Meat Loaf - Bat Out Of Hell II
    Frida - Djupa Andetag


    Und so weiter - wechselt aber ständig ;)

    "Bitte melden" ist kein schlechtes Stichwort xD
    Hab vorhin schon überlegt, diesen Thread dem Mod/ Admin zu melden, hatte aber Bedenken, dass er sich die Beschreibung eventuell nicht richtig durchliest und das Thema dann schließt... Und nun, meine Damen und Herren? :giggles:

    Hm, gute Frage. Wäre natürlich möglich, den Link zu diesem Thread in anderen Foren oder auf anderen Seiten zu veröffentlichen, auf denen sich evtl. jemand für die Ketten interessieren könnte.
    Vielleicht kriegen wir es sogar hin - wenn wir unseren Administrator lieb darum bitten - dass er einen Link hierzu auf die Startseite von abba.de setzt...

    Ganz ehrlich gesagt ist der Preis auch mein größtes Problem. Klar kann ich versuchen, irgendwas rauszuhandeln, sei es durch Mengenrabatt oder eben gute Verbindungen, aber wir dürfen halt nicht vergessen, dass Silber an sich schon nicht billig ist, und die Ketten extra angefertigt werden...


    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, die "Ketten-Threads" irgendwie anzupinnen oder bekannter zu machen - so hätten wir die Chance, mehr User darauf aufmerksam zu machen...

    So, hier also der angekündigte Thread, um das Ganze mal ein bisschen übersichtlicher zu machen. Der Preis wird gepostet, sobald er annähernd bekannt ist, hier geht es erst einmal nur darum, wer an einer ABBA-Kette Interesse hätte.
    Und bitte vermeidet Unsinns-Abstimmungen!

    Geheim halten? Uh, ganz schlecht. Hab ich vor meinen Eltern nie versucht, "nur" vor meinen Mitschülern. Aber irgendwann hab ich das dann aufgegeben... und glaub mir, mit der Zeit akzeptiert es jeder. Es sagt nicht einmal mehr jemand was, wenn ich im ABBA-Shirt in die Schule komm ;)


    Außerdem, frag deine Eltern mal, was ihnen in voller Laustärke lieber ist: ABBA oder "was Junges, Frisches" wie zum Beispiel Tokio Hotel...

    Hej,


    an und für sich find ich die Goombay Dance Band wirklich nicht schlecht und hör mir einige Songs auch immer wieder mal ganz gern an - aber ich könnte sie ehrlich gesagt nicht jeden Tag hören. Dazu finde ich sie, wie Bernd schon gesagt hat, ein wenig zu "kitschig".


    LG, Rubie

    Zitat

    Original von hamlet3
    finde am besten At Finnas Till, gefolgt von Det Kan Ingen Doktor Hjälpa :smile:


    Dann geht's dir ja genau wie mir... :giggles:

    Ich hab vor ein paar Jahren Dancing Queen im Radio gehört - wusste zwar, dass es von ABBA ist, aber über die vier wusste ich zu dem Zeitpunkt sogut wie überhaupt nichts.
    War jedenfalls total fasziniert von dem Song und saß gerade am Computer, als er lief, also hab ich gleich mal nach Fotos, Infos und anderen Songs gesucht... tja, und schon wars um mich geschehen. Okay, ich gebs ja zu, hauptsächlich wegen Benny, aber mittlerweile hab ich Frida und Björn auch total gern :giggles:
    Nur mit Agnetha konnte ich in all der Zeit nicht wirklich warm werden... fragt mich nicht, warum...

    Klar, nach dem Preis würd ich natürlich sowieso fragen und ihn dann hier posten... Ich finds nur recht unübersichtlich, wer jetzt vorraussichtlich so eine Kette will. Hätte jemand was dagegen, wenn ich einen neuen Thread zu dem Thema erstell und eine Umfrage hinzufüg, damit wir wenigstens mal so einen ganz groben Überblick haben?

    Das befürcht ich auch. Wir könnten höchstens versuchen, durch die Menge etwas günstiger wegzukommen, aber es fragt sich halt, wie viele letztendlich wirklich eine Kette haben wollen würden - vor allem, wenn sie den endgültigen Preis dann hören...