ABBA bestätigen: Ihr Comeback kommt doch erst Ende 2019!
Beiträge von ABBALive
-
-
1. The Day Before You Came
2. Under Attack
3. Cassandra
4. Just Like That
5. I Am The City
6. You Owe Me One -
Laut diesem Video mit Benny, sollen die neuen ABBA Songs im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ABBA bekommt bei Madame Tussauds neuen Anstrich.
-
Laut der Facebook Seite "ABBAtalk" soll ein weiters ABBA-Album von Cher mit folgender Tracklist veröffentlicht werden:
01. Take A Chance On Me
02. Super Trouper
03. Money, Money, Money
04. I do, I do, I do, I do, I do
05. Honey, Honey
06. I Have A Dream
07. Voulez-Vous
08. Does Your Mother Know
09. Rock Me
10. ??? -
Laut jpc erscheint am 14.12.2018 eine Ltd. White Vinyl Ausgabe mit "Happy New Year" auf der A-Seite und die spanische Version "Felicidad" auf der B-Seite.
-
Ich hör heute "Givin’ A Little Bit More" in Dauerschleife. Schade, dass der Song nie komplett fertig gestellt wurde.
-
Laut einem Bericht der Seite "Klassik Akzente" erscheint am 23. November 2018 eine Deluxe Edition von Benny's Solo-Album "Piano". Die 2 Bonustracks sind "Money, Money, Money" und "Jag Hört".
Quelle: http://m.klassikakzente.de/new…ei-exklusiven-bonustracks
-
Cher's ABBA Album "Dancing Queen" ist in der ersten Verkaufswoche auf Platz 5 der Deutschen Album Charts eingestiegen.
-
Am besten schreibst du zuerst Görel Hanser eine Email oder wenn du zufällig in Stockholm bist, gehst du gleich bei Mono Music vorbei.
Kontakt Mono Music:
http://www.monomusic.se/kontakt.aspxVielen Dank.
-
...sehr interessant zu lesen...
Da habe ich diesbezüglich ein paar Fragen....Kann ich ohne Bedenken das Cover der Vinyl " A " zu Mono schicken mit der Bitte um signieren von Agnetha....
ebenso das Cover Vinyl Piano ???
Wie macht man das genau mit dem Rückporto ??
und ja....ab April wartet Charly nun...finde ich jetzt aber auch arg...
Ist denn Agnetha auch mal dort zum signieren, oder schickt man das an eine andere Adresse?
Macht es Sinn vorher Görel per Mail zu kontaktieren ?
Vielen lieben Dank....wäre cool wenn mich jemand mal genau aufklären könnte....
Das wäre wirklich interessant. Kann mir/uns da jemand Tipps und eine Adresse geben? Danke.
-
-
Zur Vollständigkeit, das Cover zur Single.
-
Die 1. Single Auskopplung "Gimme! Gimme! Gimme!" in voller Länge:
-
Hier ist das Cover für Chers ABBA Album "Dancing Queen".
-
-
Die Tracklist für Chers ABBA Album ist veröffentlicht:
1.WATERLOO
2.GIMME, GIMME, GIMME
3.DANCING QUEEN
4.CHIQUITITTA
5.THE NAME OF THE GAME
6. MAMMA MIA
7. ONE OF US
8.THE WINNER TAKES IT ALL
9.SOS
10. ??Quelle: Twitter Cher
-
Und vielleicht ist diese Version auch ein Highlight des Film-Soundtracks. Wenn das so ist, dann haben die Songs in diesem Film ein bedenkliches Niveau.
Ich habe auch nicht für die Allgemeinheit geschrieben, sondern für mich. -
Also mir gefällt "Fernando" von Cher auch sehr gut.
Das wird bestimmt ein Highlight des Soundtracks für mich sein. -
Wenn man die spanischen Aufnahmen berücksichtigt fehlen noch:
Andante, Andante (Spanish Version)
Conociéndome, Conociéndote
Estoy Soñando
Fernando (Spanish Version)
No Hay A Quien Culpar