"Slipping Through My Fingers" ist mein ABBA Song des Tages.
Beiträge von ABBALive
-
-
Cher hat heute eine spanische Version von "Chiquitita" als Single veröffentlicht. Genau wie bei ABBA, werden die Einnahmen an Unicef gespendet.
https://www.google.com/amp/s/w…cover-spanish-993589/amp/ -
Mein Reihenfolge für die Cover Bilder von Frida:
1.) Djupa Andetag
2.) Something going on
3.) Shine
4.) Frida
5.) Ensam -
Ein interessanter Artikel mit bislang, zumindest für mich, unveröffentlichten Fotos der Amerika Tour 1979.
-
Das ist doch das Originalfoto des Albums, bei dem lediglich der Schriftzug "ABBA The Visitors" fehlt oder was meint ihr?
Auf dem Original Foto von The Visitors sitzt Benny auf der Bank und nicht Björn. Außerdem schaut Agnetha auf dem Cover nicht in das Buch, sondern zum "Besucher".
-
Das ist eine tolle und schöne Idee! Das wertet den Plattenspieler gleich noch mehr auf.
Was ich auch toll finde ist, dass du ein alternativ Foto von The Visitors gewählt hast. -
Mir gefällt der Song auch recht gut. Ich hab ihn auf meinem "eigenen" The Visitors Album zwischen "Two for the price of one" und " Slipping through my fingers" plaziert und er fügt sich wunderbar ein.
-
"Bis kurz vor Weihnachten ist die Sängerin noch auf ihrer „Here We Go Again“-Tour - eine irre Energieleistung. Abba, deren Mitglieder im selben Alter wie Cher sind, und die sich im vergangenen Jahr wiedervereinigt haben, könnten sich daran mal ein Beispiel und endlich ihre angekündigten neuen Songs veröffentlichen. Vielleicht wäre Cher ja für einen Gastauftritt zu haben - oder eine Coverversion."
-
Mein ABBA Song des Tages ist heute "Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)".
-
Ob nun ein, zwei, drei, etc. Songs, oder ein Album...es wäre dennoch schön sie kämen so langsam mal zu Potte....
Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Wir warten nun schon so lange. Langsam wird es Zeit, bei allem Verständnis für unsere vier ABBAs, dass zumindest die 2 versprochenen Songs veröffentlicht werden.
-
Mein Song des Tages ist heute "Arrival".
Weiss auch nicht warum. -
Heute ist "Summer Night City" mein ABBA Song des Tages.
-
Diesmal wirklich? Im Herbst soll ABBA-Comeback-Song kommen!
-
On and on and on
-
Mir gefällt der Song auch nicht. Da ist/war zum Beispiel "Story Of A Heart" wesentlich stärker!
-
Ankündigung von Björn Ulvaeus: Neuer ABBA-Song kommt im Herbst!
Siehe hier: Spiegel Online -
Take a Chance on me (läuft gerade im Radio)
-
Weiss jemand, welches Kostüm Agnetha auf diesem Foto trägt? Es ist auf jeden Fall bei der 1979er Tour. Aber es sieht anders aus, was man sonst kennt.
-
Mein ABBA Song des Tages ist heute "Gimme! Grimme! Gimme!" bzw. "Hung Up" von Madonna.
-
Man kann im Allgemeinem zu "Greatest Alben" stehen wie man will, doch zumindest im Fall von ABBA Gold wurden tatsächlich die "Greatest Hits" verwendet, was natürlich keineswegs heißen soll, dass die hier ausgelassenen Songs weniger bedeutend sind.
Ich habe bis heute immer noch nicht verstanden, warum man "Lay all your love on me" auf die Gold Tracklist gesetzt hat. So erfolgreich war der Song als Single Auskopplung auch nicht. Da hätte, nach meiner Meinung nach, "Summer night city" oder auch "Honey, Honey" besser gepasst.