Beiträge von maeuschen

    Also ich höre fast jeden Tag Abba CD`s.Jeden Tag eine andere und dann wieder von vorn .Allerdings kann ich Abba nur hören wenn die Kinder in der Schule sind,neben der Hausarbeit :-( .Bei guter Musik geht alles gleich viel besser :-D .

    Ich meine mit " Schade das es wiedereinmal eine Wiederholung ist " weil es schon 2mal gesendet wurden ist.Es wäre doch schön ,wenn die Sender mal was von Abba zeigen was noch nicht oder was noch nicht so oft im Fernsehen lief.

    Hallo!


    Sicher wissen es die meisten von euch schon.Aber an alle die es noch nicht wissen,am Montag den 5.2.07 um 21.15 Uhr läuft auf Super RTL die Abba Sendung " Abba alle Hits ". :smile:
    Finde es nur Schade das es wiedermal eine Wiederholung ist.Werde es mir trotzdem ansehen.


    maeuschen

    Würde mich auch über einen gemeinsamen Auftritt von Abba riesig freuen.Aber anderseits haben wir sie jung in Erinnerung,vielleicht würden wir entäuscht sein sie jetzt so alt auf der Bühne zusehen.Ich glaube wir sollten sie so wie wir sie kennen in Erinnerung behalten( noch viele,viele Jahre ).

    Auch hier viel die Wahl wieder einmal sehr schwer.Musste mich Zwischen "The Movie und Abba in Concert" entscheiden.Und zwar die beiden weil ich gerne Live Auftritte von Abba sehe.Da ich sie selber nie Live gesehen habe.Entschied mich für "Abba in Concert" :-D

    Fand Die Entscheidung Zwischen" Mamma Mia und The Girl with Golden Hair"echt schwer :???: .Habe mich dann für "The Girl With Golden Hair"entschieden.Weil Abba in diesen Musical selbst singen und dabei sind. :smile:

    Hi!


    Bin seit mein 9ten Lebensjahr Abba-Fan.Das sind jetzt also schon ca.27 Jahre.Wie die Zeit vergeht?
    Meine Mutter hörte damals Abba und dadurch bin ich zum Abba-Fan geworden.



    maeuschen

    Hallo!
    Wenn man das so liest wird man richtig neidisch.Meine Mutter fand mich damals zu jung um auf das Konzert zulassen.Das habe ich ihr heute noch nicht verziehen.Sie meinte wenn du älter bist,nur leider gaben Abba als ich älter war keine Konzerte mehr.Schade!


    maeuschen ( Heike )