Beiträge von maeuschen

    Hallo! :D


    Habe eben bei Amazon nach neuen Abba DVDs gesucht und habe dort die DVD Abba The Visitors entdeckt.Aber leider ist nicht beschrieben was sich auf der DVD befindet.Hat vielleicht jemand schon diese DVD oder kann mir jemand sagen was darauf ist?

    Danke

    Zitat

    Original von hamlet3
    Das Live-Album is ne absolute Frechheit. Kein gesamtes Konzert, sondern nur ein paar zusammengewürfelte Songs aus 3 (!) verschiedenen Tourneen bzw. Dick Cavett, und das ganze auch noch EXTREM im Studio nachbearbeitet, teilweise sogar was nachträglich eingespielt (!), Publikum rausgefiltert, dieser fürchertliche künstliche Klassik-Konzert-Applaus, überhaupt kein Live-Feeling da... kauft euch lieber ein Live-Bootleg da habt ihr mehr davon! :-o





    Im Grunde gebe ich dir vollkommen Recht aber es ist leider nun mal so das es kein richtiges originales Konzert auf CD von Abba gibt.Schade!!!


    Deshalb finde ich diese CD gar nicht so schlecht es ist nicht gut gemacht aber immerhin gibt es uns eine kleine Hörprobe aus vergangenen Konzerten und Fernsehshows.

    Mensch teppich,hast du ein Glück!Ich glaube das du viele neider im Forum hast.der größte bin ich! Verstehe das jetzt bitte nicht falsch ich freue mich für dich und ich gönne es dir aber mir hätte ich es mehr gegönnt :-D Nein,Spaß beiseite hast du da nur Benny kennengelernt oder auch die anderen Abba?Hat er dir ein Autogramm gegeben?Hast du Fotos gemacht?Sei nicht böse wegen den vielen Fragen bin nur Super neugierig!Und auch von mir ein herzliches Willkommen!Macht viel Spass hier und man hört immer wieder was neues von und über Abba.



    maeuschen :smile:

    Ich habe auch mal gehört das es den Film auch auf Deutsch gibt.Er soll mal vor vielen Jahren als es die DDR noch gab dort im Fernsehen gesendet wurden sein.Aber ob das stimmt weiß ich natürlich nicht genau.

    Egal wer die Hauptrolle spielt,werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.Und bei Benny und Björn als Produzenten wird er bestimmt ein Meisterwerk.Bin schon gespannt und kanns kaum noch abwarten.

    Wieder eine schwere Entscheidung.Finde das alle Songs auf diesem Album etwas besonderes sind.Habe ohne jede begründung Put On Your White Somebrero gewählt. :D

    Habe für Lovelight gestimmt weil es meiner meinung nach ein sehr flottes,fröhliches Lied ist.Ich finde aber das dieses Album zu den besten von Abba gehört.



    Das stimmt natürlich,aber wie du schon sagst zb.die Jubeläumssendung oder auch Cavett meets Abba natürlich originallänge oder auch der Musikladen mit original Interview länge könnten doch mal gesendet werden.Ich will ja nicht meckern oder so aber es werden immer die selben Sendungen von und mit Abba wiederholt ( Abba in Concert,Abba alle Hits usw.)Dann nochmal eine andere Frage: Es gibt ja die DVD Abba in Concert hat schon mal jamand gehört ob es das Konzert auch in voller länge zu sehen gibt? Ich meine auf der Vhs gab es ja noch nicht das Bonus Material,vielleicht gibt es ja auch irgendwo das Konzert in voller länge? :confused:

    Habe für Nina pretty Ballerina gestimmt.Warum kann ich nicht sagen .Ich finde es gibt mehrere Songs auf dem Album die wirklich gut sind.Dazu gehört auch Ring,Ring Schwedisch
    He is your Brother
    Me and Bobby and Bobbys Brother

    Ich schließe mich der meinung von Eva voll an.Besser kann man es nicht sagen (schreiben).Abba wollten oder konnten nicht mehr.Und wir sollten sie so in erinnerung behalten.So wie damals würde es nie wieder sein oder werden.Jetzt kommen immer mehr Fans dazu ,würden sie noch einmal auftreten könnten sie vielleicht durch die Enttäuschung Fans verlieren .Wer weiß?