Beiträge von maeuschen

Hallo Alle zusammen!

Angel Frida hat schon alles gesagt (geschrieben) was auf der DVD The Visitors entalten ist.Wie schon vermutet viele englische Kommentare und kein Song wird komplett gezeigt.Ist nicht die beste DVD aber für richtige Abba Sammler gehört sie zur Sammlung dazu.Und da es selten was neues von Abba gibt ist das ein kleiner trost!

Zitat

Original von hamlet3
    also "Man In The Middle" ist jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei :roll:

Also mir gehts da wie Hamlet3" Man in The Middle" und "Rock;n Roll Band"finde ich auch nicht gerade toll.

Hallo Livingstone!

Hast recht es müßte mal ein Film darüber gedreht werden,die Darsteller bräuchten ja nicht Abba selber sein.Obwohl wäre schon schön :D !Aber nicht zu realisieren!
    Die DVD habe ich zurück geshickt,da ich auch schon alle 3 hatte.Habe mir jetzt The Visitor bestellt.Denke aber das es genau das selbe ist.Naja dann schicke ich die eben auch wieder zurück.Die haben ja selber Schuld sollen doch ihre Artikel besser beschreiben.

Hoffen wir mal auf was neues von Abba,denke das da noch genügend unveröffentliche Sachen im Archiv rumliegen!

Hallo!

Habe endlich am Samstag die DVD " The Ultimate Review " von Amazon erhalten.Wollte euch mitteilen welche 3 DVDs in der Box enthalten sind.

1.Abba: A Critical Review 1973-1976
    2.Abba: A Critical Review 1977-1982
    3.Abba: In Performance

Ich war sehr entäuscht :-( !Hätte gehoft etwas neues darin zufinden:Finde es ein bißchen blöd von Amazon nicht die Titel dabei zuschreiben.Aber das ist halt der Verkaufstrick.
    Also wisst ihr erst mal bescheid und könnt nun selbst entscheiden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich stimme dir zu.Etwas mehr Fantasie hätte ich den Sender auch zugetraut.War wirklich teitweise altes Material zusammen geschnitten und als neu verkauft.Naja,was sollts kann nicht alles toll und perfekt sein.

Ich kann mich nicht richtig entscheiden,weil ich halt alle Tourneen nur durch Presse kenne.War bei keinem dieser Konzerte dabei.Die Dvd Abba in Concert oder Abba The Movie zeigen eigentlich ja nicht die ganze Tournee.Und von den Material das ich habe und kenne haben alle etwas besonderes was nicht auf jeder Tournee war,sein es die Kostüme,Frisuren,Lieder oder das miteinander.Obwohl ja auf der Bühne kein Fan gemerkt haben soll das es Unstimmigkeiten oder sogar Streit gegeben hat.Werde mich deshalb der Stimme enthalten.

Ich denke auch das sie mit Hasta Manana verloren hätten.Sie haben mit Waterloo gewonnen weil es halt für die damalige Zeit anders war ( rockiger ).Und Hasta Manana wäre nichts besonderes gewesen war und ist halt auch sehr schnulzig.Aber wer weiß ist halt nur meine Meinung!

Also,ich denke und hoffe das es noch weitere Aufnahmen gibt.Vielleicht werden sie ja wieder zu irgendein Jubiläum veröffentlicht.Ich denke nur an Abba in Concert erst gabs das Video und dann kam die DVD mit zusätzlichen Material.Also denke ich das es noch mehr solche Aufnahmen gibt.Aber wer weiß das schon :confused:

Stimmt vielleicht hätte The Winner takes it all nicht zu Fridas Stimme gepasst.Oder Money nicht zu Agnethas Stimme.Aber wissen wir das ganz genau? Wir haben doch noch nie Anna Money,Money und Frida noch nicht The Winner singen hören.Wäre es vielleicht sorum gewesen,würden wir vielleicht sagen das The Winner besser zu Frida oder Money besser zu Anna passt.Ich meine ,die gewohnheit machts.Bitte nicht falsch verstehen,will keinen Ärger oder Streit provozieren!Aber selbst Frida sagte mal das sie schon manchmal neidisch auf Agnetha war,wenn wieder mal die wahl des Soloparts auf Anna fiel.

Zitat

Original von Livingstone
    Also ich mag an Frida besonders, daß Sie so natürlich geblieben ist... Vor allem ist Sie immer am lachen und freundlich! Obwohl Sie zu ABBA-Zeiten Agnetha oft den Vortritt lassen mußte.... Sie ist mir einfach Sympathisch!

Also ich bin der selben Meinung!Frida stand immer hinter Anna!Das es durch die Presse so war will ich nicht abstreiten.Ich weiss auch nicht so recht woran es lag,könnte mir denken das es an den langen Blonden Haaren lag.Ist ja nun mal Tatsache das die meisten Männer und auch Jungen auf blond stehen.Und wenn man sich mal Reportagen ansieht über Abba wird als Hauptperson fast immer Agnetha genannt.Ich persönlich bin der meinung Abba sind vier Personen.Australientour z.b.: Agnethas Po fand mehr aufmerksamkeit wie Fridas Stimme oder Show!Wieder Anna.Obwohl ich auich wieder nicht weiß was an diesem Po so toll sein soll.Aber naja das werden die Männlichen unter euch schon wissen. :-D

Hallo Tabea!

Ich gebe dir vollkommen Recht,bei so vielen Titeln ist es sehr schwer ein oder zwei lieblingslieder zuhaben.Das tolle an Abba ist oder war auch das sie für jede Stimmung ein passendes Lied haben.Egal ob traurig,wütend oder froh.Alle Songs sind einfach klasse! :-D

Hallo Stoffel!

Habe mir sowas ähnliches schon gedacht.Aber Danke dir für diese info.Werde mir also gründlich überlegen ob ich sie kaufe oder nicht.Vielleicht kauft oder hat sie ja schon jemand der mir noch mehr info dazu geben kann.Nochmal Danke :-D

Also irgendwie funktioniert das mit dem Link nicht so wie ich will,weiß nicht woran es liegt. :confused:

Also dann eben die aufwendigere Art:

http://www.amazon.de dann auf DVD gehen und einfach Abba The Visitors eingeben.Dann erscheint sie.
    Vielleicht kann der jenige der als erstes da mal reinschaut,ja mal versuchen ob es mit dem Link klappt.Kann ja sein das ich ein Fehler gemacht habe.

Danke