Beiträge von maeuschen

Zitat

Original von Teleny
    Ja, 14jährige hören wohl eher das, was gerade uptodate ist. Und Abba ist ja sozusagen ein Oldie. Das ist als würdest du dich unmodisch kleiden - da würde dich in der Schule auch jeder anstarren und hinter deinen Rücken lästern.
    Aber letztlich hast du dich für eine Musik entschieden, die zeitlos ist und dich dein ganzes Leben begleiten kann. :smile:

Ich denke das Teleny mit der Antwort den Punkt getroffen hat.Die Jugend von heute steht halt mehr auf Techno usw.Und welcher Teen gibt schon gerne zu auf Musik zustehen wie Mama ,Oma.

Danke Abba Live!

Bin ja gespannt wie das Comeback wird? Früher hörte ich gerne mal Dschingis Khan.Auf jedenfall werde ich versuchen es zusehen.Und natürlich wünsche ich der Gruppe viel Erfolg.

maeuschen

Zitat

Original von DancingQueenFrida
    Ich finde Rom richtig gut

Mal sehen, wie erfolgreich sie jetzt werden..

Hallo!

Hört sich so an als ob Dschingis Khan wieder auftreten wollen.Stimmt das :confused: Oder liegt da ein mißverständnis vor?

Also,ich will keinen Streit,habe ich schon oft gesagt! Nur wenn ihr mit den wahren Fans nichts zutun haben wollt und euch dann schlecht wird ist wohl ein treffen genau das verkehrte.Denn es werden mehrere wahre Abba-Fans dasein. Und ob es da soviele Klos gibt ist fraglich!

Du hast schon Recht wenn du sagst wir hätten die Platten nicht kaufen müßen oder die Poster oder in die Konzerte gehen müßen.Nur wenn wir die Fans das alles nicht gemacht oder gekauft hätten wäre auch die harte Arbeit von Abba nicht belohnt geworden.Wie kommen die Charts den zustande?
    Ich dachte immer das hängt vom Plattenverkauf ab.Und wenn das der Fall ist wer kauft die Platten?Wo wir wieder bei uns wären,den Fans.Ohne Plattenverkauf keine Einnahmen und schon gar kein Erfolg.Und ohne Erfolg hätten Abba nicht soviele Jahre Musik gemacht.Also du kannst es sehen wie du willst aber ohne Fans geht garnichts.Sorry!

Auch wenn wir dieses Thema schon 1000send mal hatten und dieses sehr vielen schon aus dem Hals hängt(mir teilweise auch schon) muß ich noch einmal was loswerden.
    Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finde das sie sich getrennt haben!Ich hätte sie gerne noch ein paar Jahre erlebt(auch hätte ich sie gerne nochmal Live gesehen),nur ob sie den erfolg wie wir ihn kennen heute noch gehabt hätten ist fraglich.Es war ja nun mal so das die letzten Singles schon nicht mehr den erfolg hatten wie die davor.Was ich allerdings doof fand ist die Art und Weise wie sie sich trennten.Erst hieß es:" Wir machen nur eine Pause!" und das sagten sie Jahre lang.Dann wurde Björn mal in einem Interview nach Abba gefragt und ob es Abba nochmal geben wird? Er lachte und meinte sowas wie da kannst du lange warten(oder so ähnlich)das war in dem Film Thank you for the Music wo er in der Limosine sitzt.Diese Antwort wie er es sagte fand ich schon ziehmlich blöd.Ich will garnicht abstreiten das sie damals wirklich nur von einer Pause ausgingen und gedacht haben Abba wird es wieder geben,doch als sie merkten Abba wird es nie wieder geben hätten sie die Pflicht gehabt in einer Konferenz den Fans mitzuteilen das es Abba nicht mehr geben wird( wenigsten einer von ihnen).Denn immerhin sind sie durch uns,den Fans, das was sie damals waren und auch immer noch sind.Sie haben alles ihren Fans zuverdanken und deshalb war die Art und Weise wie sie sich trennten nicht ganz Fair.Ich will auch keinen Streit oder sowas ,das ist nun mal meine Meinung und ich weiß das viele anders denken,ist ja auch ihr Recht.Jeder sollte eine andere Meinung haben!

Zitat

Original von Abbafanforever2
    Gib da grade mal die Adresse an, ich kann das letzte Video nicht abspielen... Da ist nur eine große weiße Fläche...

Hallo!

Ich kann es auch nicht sehe ! Sehe auch nur weiß! :confused:

Ich finde auch mehrere von den hier aufgeführten Bands grausam.Aber die allerschlimmste ist Tokio Hotel :shock: Kann garnicht verstehen das es diese Band noch gibt.

Ist ja auch alles kein Grund zum Streiten

Nein, das war nicht so gemeint! Das sagt man bei uns so daher wenn man mit einer Diskussion oder einer Meinungsverschiedenmheit das Thema beendet.Ich habe das nie als Streit angesehen.Sorry :-D

Habe mal überlegt und bin zu dem ergebnis gekommen Frida kann kein Deutsch.Es sei denn wenn man Guten Tag oder wie gehts als Deutsch sprechen bezeichnen kann.Denkt mal an "Na Sowas" die Show damals mit Gottschalk,da waren Benny,Björn und Frida zu Gast.Der einzige der ein bißchen Deutsch sprach war Björn.Benny und Frida hatten einen Dolmetscher bzw. Knopf im Ohr.Auch bei Cavett oder Show Express sprach nur Björn Deutsch und Anna und Frida sahen teilweise so aus als würden sie nichts verstehen.Ich kann mich auch irren aber ich glaube Frida kann außer 3oder4 Wörter kein Deutsch.

Wirklich unsere Frida? Wow,erzähl mal wenn du sie kennst,wie ist sie so? Wo hast du sie kennen gelernt?
    Hast du noch kontakt?
    Tausen fragen hätte ich aber erzähl du erstmal!
    Bin schon ganz gespannt :smile:

1.Abba: A Critical Review 1973-1976
    2.Abba: A Critical Review 1977-1982
    3.Abba: In Performance

Hallo!
    Die oben stehen müßten eigentlich in der DVD Box enthalten sein.Falls nicht würde ich die Reklamieren.Auf der Hülle müßte doch auch stehen was für DVDs darin enthalten sind!
    Oder meinst du jetzt eine andere DVD?

Zitat

Original von Livingstone
    Ich habe vom ZDF die Info erhalten, daß am 01.Mai um 20.15h auf 3sat "Abba Live in Concert" gezeigt wird!

LG

Livingstone

Hallo!

Kann es sein das du da was verwechselts denn laut meiner Zeitung zeigt das ZDF am 13.4 um 0.15Uhr Abba in Concert.Es kann natürlich sein das 3Sat das Concert am 1 Mai auch nochmal wiederholt.Aber ich denke auch das die meisten die DVD schon haben.Auch wenn ich es schon mal gesagt habe,die sollten lieber mal Cavett wiederholen anstatt immer das selbe.

Also ,wäre wunderbar wenn es ein Live Album geben würde.Aber ehrlich gesagt glaube ich das erst wenn es irgendwo zukaufen oder zubestellen ist.Habe da nicht viel Hoffnung, denn wie hier schon gesagt wurde mag Björn keine Live Alben und er müßte sein Okay mit dazugeben.Aber wie ich schon oft gesagt habe:Hoffen wir mal,den was wäre das Leben ohne Hoffnung :-D