Beiträge von maeuschen

    Hallo!


    Ich kann nicht verstehen warum Abba nur auf Platz 3 war :confused: Es kann doch nicht sein das "No No Never" oder "Puppet on the String" besser abschneidet wie "Waterloo" Für mich ist eindeutig Abba Nr.1!

    Hallo!


    Ich würde mich über eine gemeinsamme CD von A&A natürlich auch sehr freuen. Aber machen wir uns da nicht wieder etwas vor!? Wenn A&A zusammen singen werden wir sagen :" Da fehlen nur noch B&B und schon haben wir Abba".Wäre ja schön!
    Aber wie gesagt das sind glaube ich Wunschträume.Selbst wenn Frida bereit ist mit Agnetha was zu machen es wird an Agnetha (sowie schon oft ) scheitern.Ich denke das Agnetha mit dem Abba Kapitel abgeschlossen hat,da sie ja auch nie zu
    veranstaltungen kommt wo ABB gemeinsam sind.Auch wenn sie unter Flugangst leidet es gibt auch andere Verkehrsmittel um von A nach B zukommen.Das ist nichts negertives über Agnetha,also bitte nicht falsch verstehen.

    Habe auch für I Have A Dreram gestimmt.Aber eigentlich wäre ich mehr für Super Trouper.Aber wie schon AbbaLive meinte : Weihnachten höre ich auch lieber Weihnachts Musik ( Boney M,Wolfgang Petry usw.Natürlich die Weihnachts CDs ).

    Hallo!


    Ich bin im grunde Deiner Meinung.Es wird nichts im Buch stehen was nicht schon die meisten kennen oder in anderen Büchern steht.Auch mit den Bildern wird es so sein das die meisten die schon haben oder gesehen haben.Aber es stimmt auch das ein Abba-Fan sich dieses Buch trotzdem bestellt.Ich übrigens auch.Auch die CD mit DVD wird in meiner Sammlung nicht fehlen.Obwohl diese auch nichts neues enthält.Aber ich denke es wird fast jeden so gehen.Abba ist und bleibt halt auch eine Geldmaschiene.Aber wir sollten auch bedenken das wir die Fans sie dazu machen denn wir Kaufen alles.Aber trotzdem wünsche Ich an viel Spaß beim Lesen und Hören! :giggles:

    Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.Ich glaube Ich weiß wie Du dich fühlst.Meine Mutter starb auch an Krebs.Ich würde mich für " Like An Angel Passing Through My Room" entscheiden.Auch bei meiner eigenen Beerdigung soll dieses Lied gespielt werden.Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute und viel Kraft.

    Hallo!


    Kann es sein das du die Aufzeichnung" Abba in der Schweiz"meinst? Dort sind Abba ja z.b. beim Schlittschuh laufen und auch beim Skifahren zusehen. Ich kann mich nicht genau erinnern aber ich bin der Meinung dort auch einen Ballon gesehen zuhaben.Aber das wäre ja kein richtiger Film.

    Mein Gott ein Paradies :-D ! Aber wenn ich da wäre müßte ich unmengen von € haben könnte mich glaube ich nicht für einen oder zwei Artikel entscheiden :confused: .Wäre also ein teurer Spaß

    Auch wenn man einiges davon kennt oder hat,gehört sie auf jedenfall in die Abba-Sammlung.In meine wird sie jedenfall sein.Freue mich schon riesig darauf!Endlich wieder was von Abba!Hoffe nur das noch mehrere solche Sachen erscheinen. :-D :smile: :great:

    Wußtet ihr das Agnetha und Frida bei Harpos Lied "Movie Star"im Hintergrund gesungen haben?
    Weiß vielleicht jemand wie das damals dazu kam?
    :confused: