Beiträge von Pims

    Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber mal so als Tip: Frag doch bei der Plattenfirma oder dem Hersteller an. Wenn die tatsächlich eine Fehlpressung bestätigen sollten: Platte unbedingt als Rarität behalten. Denk an die "Blaue Mauritius".
    :giggles: :giggles: :giggles:


    Gruß von Pims.

    Also, Astrid Lindgren wurde ja bereits zu Lebzeiten mit einer Briefmarke geehrt. Von mir aus kann ihr Bild gerne auch auf einem Geldschein verewigt werden. Sehr gerne sogar!!! Sie ist schließlich die "Schwedin des Jahrhunderts"...
    Was aber nicht besagt, dass ich mich nicht auch über einen Geldschein mit ABBA-Motiv freuen würde! Von denen erschien ja ebenfalls schon mal eine Briefmarke. :giggles:


    Gruß von Pims.

    Zitat

    Original von TheVisitor
    Aber ja, ihr habt auf jeden Fall recht, Agnetha wird immer als Sündenbock und neidische Rivalin von Frida hingestellt. Fies.


    Und früher war es viele Jahre so, dass Frida als die Eifersüchtige beschrieben wurde, die Neta immer den Status bei den Fans neidete. Das ist genauso fies.


    Gruß von Pims.

    Zitat

    Original von Agnetha for lifetime


    Ach ja..?? Wo? :-D
    Ich weiss ich bin sehr neugierig..... :-D :-D Aber es war ja klar, dass diese Frage kommen musste... :-D


    Guckst Du wieder bei http://www.raffem.com. Falls der direkte Link nicht funktioniert, einfach auf "Annifrid" klicken und danach auf "News".
    http://www.raffem.com/images/Frida/fridahenry.jpg


    Ach ja: Ob es stimmt oder nicht mit der neuen Liebe wird man sehen. Jedenfalls sieht er sehr sympathisch aus, und gutaussehend ist er auch. Er schaut zwar nicht Ruzzo ähnlich, aber vom Typus her passt das m. E. schon. Falls die beiden tatsächlich zusammen sind, würde es mich für Frida freuen. Und Fridas Partnerwahl lief ja bisher zufriedenstellender als die von Neta... die gabelt sich immer wieder den Falschen auf. (Bis auf Björn natürlich, hihi.)


    Gruß von Pims.

    Hej, Abbafan Daniel, das hast Du alles sehr schön formuliert, da kann ich Dir zu fast allem bedingungslos zustimmen.
    Und zu diesem hier...


    Zitat

    Original von Abbafan Daniel
    und ebenfalls ein Beweis dafür, dass sie auch heute noch tolle Stücke aufnehmen kann.


    ... da möcht ich sagen, dass sie GERADE heute (bzw. 2004, hihi) tolle Stücke aufnehmen kann. Ich weiß, dass viele Netas englische Alben aus den 80ern mögen, aber die WIRKLICH tollen Lieder befinden sich m. E. auf diesem Album. Und Neta liefert eine Spitzenleistung ab, das merkt man einigen Liedern sehr, sehr deutlich an!


    Gruß von Pims.

    Ich bin kein Blondie-Fan, aber mir haben ihre Songs von früher sehr gut gefallen... da geht's mir wie Teleny, Heart of Glass, etc. Blondie waren ne tolle Band.
    Ich habe mir irgendwann mal ein Best Of-Album von Debbie Harry & Blondie zugelegt, welches aber seit Jahren nicht mehr auffindbar ist. Es waren auch neuere Sachen wir "French kissing in the USA" mit drauf.


    Gruß von Pims.

    Man erkennt den kleinen Jonathan aber trotzdem wieder.
    Tätowierungen sind nicht mein Ding, aber sooo ungewöhnlich find ich sein Outfit nun auch wieder nicht. Laufen doch genug Jungs im gleichen Stil heutzutage rum. Wahrscheinlich ist das der Beginn einer Tatoo-Sucht, dem noch weitere Körperteile zum Opfer fallen werden.
    :lol:


    Schön, dass Du ein aktuelles Bild von Fridas Enkel aufgestöbert hast, Golliwogg.


    Gruß von Pims.

    Ja, toll, was Du da aufgestöbert hast!


    Irgendwann kam mal im Privatfernsehen (damals konnte ich nur öffentlich-rechtliches empfangen) ein schwedischer Film, und dazu stand in der TV-Zeitschrift, dass die Musik zu diesem Film von Benny komponiert worden war - da war ich dann auch sehr überrascht.


    Gruß von Pims.

    Nun ja, wenn wir an alte Abba-Zeiten zurückdenken, hat Neta erst so richtig mit Frisurenänderungen so um 1979 angefangen. Jahrelang war's immer langhaarig-glatt-schwedenblond. Mal den Scheitel so oder so oder seitlich ein paar geföhnte Pony-Winker... und klar war sie zwischendrin auch mal beim Friseur, um die Haare schneiden zu lassen - aber das kann man m. E. nicht mit Fridas ständig wechselnden Frisuren vergleichen, Golligwog, die ja sich sehr deutlich immer verändert hatten. Wer hat das mal im Forum geschrieben, dass man an Fridas Frisuren immer sehen kann, in welchem Jahr die Fotoaufnahme gemacht worden war? :giggles:


    Neta hat aber ihre Haare immer irgendwie blondiert gehabt, dass sie etwas dunklere Haare hat, kann man auch bei einigen Bildern am nachwachsenen Haaransatz sehen.


    Ich denke mal, dass Frida vermutlich Rot und Rotbraun hatte, weil es einfach zu ihr als Typ passt. Hätte sie blonde Strähnchen im dunklen Haar gehabt, hätte das wohl nicht so gut ausgesehen. Viele braunhaarige Frauen tendieren bei Farbe und Tönung zu rötlichen Nuancen.


    Na, wer hat noch ne Meinung zum Thema?


    Gruß von Pims.

    Klaus_121, mir gefallen die Lieder von Amy Winehouse auch.


    Gerade aktuell bei mir:
    Björk - Greatest Hits
    Heute vormittag lief in einer Endlosschleife in meinem CD-Spieler Björks Startnummer "All Is Full Of Love"... stundenlang... :giggles:
    Kein Wunder, dass ich den Refrain heute nachmittag ständig im Ohr hab. :giggles: :giggles: :giggles:


    Gruß von Pims.

    Hallo Dalarna, Deine Kommentare zu den jeweiligen Frisuren sind köstlich!
    :giggles: :giggles: :giggles:


    ...ich glaube allerdings mehr und mehr, dass das helle Blond vor ein paar Jahren kein Blond sondern Weiß war, eben ohne jede künstliche Färbung. Hat Frida sich dazu mal geäußert? Und warum vermute nur ich allein, dass Frida Ihr Original-Weiß-Grau getragen hat? Hääää? Fragen über Fragen...
    :smile:


    Gruß von Pims.

    Nun, dann kann Dalarna ja mitteilen, wenn er möchte, welche tiefere, weitragende Bedeutung sich evtl. hinter den großen Buchstaben versteckt...
    :giggles:


    Gruß von Pims.

    Ganz ehrlich: miserables, unverständliches und bruchstückhaftes Deutsch find ich grottiger, als in Großbuchstaben zu schreiben.
    Hmmm, was ist eigentlich schlimm daran?
    Abgesehen davon, dass der Text m. E. visuell etwas anstrengender zu Lesen ist... abbr des tut schlechtsdeutsh findich Auch. :smile:


    Gruß von Pims.

    Zitat

    Original von min vän
    Ich komme mir gerade richtig klein vor, denn ich hab`s immer noch nicht geschafft ins Kino zu gehen und mich berieseln zu lassen.


    Und ich möcht nicht in's Kino und den Film gucken, ich hab gar kein Interesse daran.
    Na, da müsste ich mir ja noch kleiner vorkommen als Du - zumindest wenn ich von eingefleischten Mamma-Mia-Fans ein paar auf die Mütze kriege.
    :rofl:


    Aber es freut mich natürlich, wenn der Film einschlägt, viele Leute ins Kino gehen, und ABBA's Musik für sich (neu) entdecken... ich find's eh der Hammer! Vielleicht waren während ihrer aktiven Phase die Beatles die größten... aber nach der aktiven Laufbahn sind es auf alle Fälle ABBA... ist ja ein bißchen wie bei Astrid Lindgren - ewig junge Klassiker.


    Gruß von Pims.

    Jedenfalls eine hübsche Enkeltochter. Und lieb schaut sie auch aus - hoffentlich ist sie das auch. :-)


    Linda sah auch als junge Frau Björn sehr ähnlich, auf diesem Foto allerdings erinnert sie auch an Agnetha. Wenn man Bilder von Christian als Kind anschaut, hat er die gleichen schrägstehenden Augen wie unsere Neta... heut wirkt er halt kantiger, männlicher. Ach, so oder so - gutaussehende Kinder sind sie alle beide.


    Gruß von Pims.


    Christian hat übrigens Lindas Website umgestaltet und gestrafft... auf der alten waren sehr viele Bilder von Linda, die jetzt allerdings nicht mehr zu sehen sind.

    Ich habe einige Platten und CD's von Doris Day, finde aber nicht, dass diese frühe Version irgendwie an Doris' Gesang erinnert.
    Da find ich bei "Fly Me To The Moon" den Vergleich der Interpretionen von Doris und Netha interessanter.


    Gruß von Pims.

    Wow, das ist ja wirklich der Hammer, das Netha tatsächlich gekommen ist und somit alle vier in der Öffentlichkeit mal wieder zu sehen waren.
    Die Bilder sind Klasse, das war ja ein richtiges Gute-Laune-Treffen. Ganz toll finde ich, dass Netha und Frida ihren Spaß sichtbar auch miteinander hatten. Frida sieht übrigens phantastisch aus.


    Gruß von Pims.