Beiträge von Pims

    Ja, das hast, Du, in der Tat!
    Aber dass es tatsächlich auch die echte Marie auf dem Bild ist - und Du anscheinend nicht eine Doppelgängerin von ihr bist, grrrrrr, also echt..... und ich hab gedacht, soooooo was von ähnlich...... hmmmmmmm...... also weißt!


    :smile: Pims!

    Zitat von "nobby62"

    *grins*
    Der war doch mal so ein richtiges pummelchen.
    Danke für den link pims. Woher kommt eigentlich so ein pseudo wie "pims",pims?


    Madicken och Junibackens Pims - Madita und Pims.
    Pims heißt normalerweise Lisabeth und ist die jüngere Schwester von Madita. Und das Ganze stammt von der Schwedin des Jahrhunderts - Astrid Lindgren! Und Astrid ist die Beste!!!


    Gruß von jemand, der riiiiiiiiiesiger Astrid Lindgren Fan ist,
    Pims!


    Willst wissen, wie ich in echt heiß??? Hm??? Wie, was???

    Zitat von "Reinhard"

    Also Pims, notfalls würde ich mich auch mit Tee geschlagen geben. Ihr würdet mir dann sicher die Vorzüge erklären oder?
    Grüße, Reinhard


    Ach Reinhard, das kann man nicht erklären. 8)
    Trinken, Trinken, Trinken, und in sich reinspüren.
    .... ähem,... bisher ist fast jeder bei mir zum Teetrinker mutiert, auch scheinbar hoffnungslose Fälle. Die Chancen für Dich stehen also gut! :giggles:


    Hejsan Hopsan, Pims!

    Nina, Agnetha ist halt immer schon von allen Abbas Thommys spezielles Schatzerl gewesen. :smile:
    Im übrigen weiß man ( zumindest Pims ) ja nicht, ob er nicht doch versucht hat, Frida in die Show zu bekommen.


    Gruß von Pims.

    Da Agnetha Tee trinkt und ich ebenfalls leidenschaftliche Tee-Trinkerin bin, kommt einfach eine Kanne Darjeeling auf den Tisch.
    Es gibt nix Schöneres, als feinen Tee zu trinken, miteinander zu reden, miteinander Stille zu genießen...


    ... meint Pims.

    Zitat von "Reinhard"

    Hallo stephen,
    wie bist Du denn stimmlich beieinander? Aber die Idee ist nicht schlecht!


    Kann ich zwar nicht sagen, aber wer eigene Songs veröffentlicht, der wird doch wohl stimmlich gut beieinander sein. :smile:


    Es grüßt Pims.

    Ja, mein lieber Felix, Deine Meinung teile ich gerne - aber Du hättest sie auch unter Stephens Thread schreiben können, anstatt extra einen Thread zum gleichen Thema zu eröffnen. 8)


    Gruß von Pims.

    Agnetha ist mir zu mädchenhaft ( was ich annodazumal als junges Ding aber richtig nett fand ), Björn mochte ich immer schon sehr gerne und fand und finde ihn gutaussehend ( wobei ich mit dieser Meinung damals echt alleine dastand! ), und Benny galt zwar immer schon als der Mädchenschwarm, nur eben net bei mir, und Frida, nun.....


    Ja, ich gebe meine Stimme an FRIDA!
    Samtige Stimme, tolle Ausstrahlung, warmherzig, intelligent, reif, starker Charakter - für mich eine absolute Persönlichkeit.


    Meine 2. Stimme, so es sie gäbe: an Björn
    meine 3. Stimme: für Agnetha
    und einer bekommt halt die 4. Stimme: Benny.
    Und 1 bis 4 zusammen ergeben das Ultimo: ABBA.


    Es grüßt Pims.

    Blöde, dass ich erst heute wieder auf Abba.de online bin. :cry:
    Umso besser, dass ich aber nun wenigstens als kleines Trostpflästerle diese Bilder sehen kann. :smile:


    Ein Dankeschön auch von Pims!

    Öha, Erwin - Frida kommt tatsächlich! Jetzt hab ich nämlich grad eben hier bei abba.de gelesen:


    Frida bei derJosé Carreras Gala 2004"
    Das TV - Highlight des Jahres, am 16.12.2004, um 20:15 Uhr in der ARD, aus der Messehalle 1 in Leipzig Bereits zum 10. Mal bringt der Mitteldeutsche Rundfunk eine glanzvolle Gala mit dem spanischen Startenor José Carreras ins Erste Programm: die José Carreras Gala


    Jetzt dürfen wir uns also wirklich freuen....
    Pims.

    Zitat von "Erwin"

    ...dass schon der Markenname "ABBA" unerreicht bleiben wird...


    Pims findet....
    es ist genial, einen Bandnamen aus den Anfangsbuchstaben seiner Mitglieder zu formen, der so Klasse klingt und zudem noch in jeder Sprache kinderleicht auszusprechen ist. Und ihn als Logo mit dem umgedrehten "B" rechtlich schützen zu lassen - das ist der Clou und wohl tatsächlich einzigartig im Pop-Business. :smile:

    Ich hab etwas erstaunt aus der Wäsche geguckt, als ich in TV Spielfilm am Samstag, 23. November, ein Bild mit der Mamma Mia-Darstellerin und Benny entdeckte. Ich glaub ja net, dass er selbst da sein wird, auch wenn die von "Mamma Mia! "auftreten werden.


    Gruß von Pims.


    ...Sollte jemand Genaueres wissen, würd´s mich schon interessieren.