Beiträge von Ralf

    hi@all


    ich hab gerade zufällig einen Song gehört, wo es mich direkt geschüttelt hat, daß man so was tun kann. Der Song heißt Dancing Queen und wird von o. g. Gruppe gesungen. So richtig im Western Country Stil. Also das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu D.Q. Vielleicht hat einer von Euch das ja auch schon mal gehört. Es gibt ja so einige Versionen von D.Q., aber das war einfach nur grottenschlecht.


    cu Ralf

    hi@all


    Schaut doch mal auf amazon.de nach. Am 08.05.06 wird da eine neue CD veröffentlicht, allerdings als UK Import. Weiß denn einer von Euch, was es damit auf sich hat und ob sich der Kauf lohnt?


    schöne Grüße an alle
    Ralf

    Hi Stephen, na wenns weiter nichts ist. Ich dachte nur, weil im Songtext diese Zeile mit Bindestrichen hinter jedem Wort versehen ist, daß es sich vielleicht um eine Redewendung handelt. Aber danke trotzdem.

    Hi @all, ich hab mal eine Frage: Im o.g. Song kommt am Ende jeder Strophe die Zeile-I'm carrie-not-the-kind-of-girl-you'd-marry-. Ist das eigentlich eine englische Redewendung oder wie würde man das übersetzen? Ich habe dazu noch nichts gefunden. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin durch Zufall auf ein Abba Album auf Spanisch gestoßen. Es heißt Abba Oro. Ich hab mal reingehört und war begeistert. Ich werd es mir bei Amazon bestellen. Das Album hat in meiner Sammlung bisher gefehlt. Ich frage mich nur, warum es nicht bei den anderen aufgelisteten Alben auftaucht. Sonst hätte ich mir das Album schon längst gekauft.


    Liebe Grüße
    Ralf