Beiträge von Ian Carrew

    Nein, ich habe ihn leider nicht, da es wirklich kein offizieller Mix war. Aber in eine solche Richtung hätte ich mir eben nun einfach eine Version von Gimme,gimme,gimme gewünscht. (Lay all your love on me war in diesem tollen Dancemix über 8 Minuten lang indem ein DJ einfach den Titel geil dancemäßig gestreckt hatte).
    Ian

    Trotzdem hätte ein neuer Club-Mix seinen Reiz, gerade jetzt. Ich war damals so begeistert, als es diesen Club-Mix von "Lay all your love on me" gab. Das war ein tolles Ding! Und genau eine ähnliche Version hätte ich mir jetzt eben von Gimme,gimme,gimme gewünscht. Naja, weihnachtliche Wünsche eben.....

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi,


    manchmal verstehe ich unsere Jungs (Benny und Björn) nicht. Warum veröffentlichen sie denn nicht mal eine richtige neue Raritätenmaxi von Gimme, gimme, gimme. Gerade jetzt, wo Madonnas "Hung up" so gut läuft, könnten sie sich mal wieder ins Studio begeben (wo sie doch so gerne sind) und einen neuen Mix produzieren. Es ist eh einer der besten Discohits von ABBA, sonst hätte sich Madonna nicht daran vergriffen.
    Warum also nicht eine supertolle Maxi, die dann auch weggehen würde wie warme Semmeln. Klar ging es Björn und Benny nie um den Kommerz, aber doch wohl um die Fans!!!! Und ich erwarte einfach nun (im Zuge von Madonnas Erfolg) einen richtig geilen Remix 2005, mit Originalversion, Instrumentalversion, Club-Mix und allem Pipapo. Ist das zuviel verlangt? Es ist ja dann immer noch kein Comeback von Abba, sondern es wäre nur mal ein verdientes Schmankerl für die Fans!


    Ian

    Hi,


    manchmal verstehe ich unsere Jungs (Benny und Björn) nicht. Warum veröffentlichen sie denn nicht mal eine richtige neue Raritätenmaxi von Gimme, gimme, gimme. Gerade jetzt, wo Madonnas "Hung up" so gut läuft, könnten sie sich mal wieder ins Studio begeben (wo sie doch so gerne sind) und einen neuen Mix produzieren. Es ist eh einer der besten Discohits von ABBA, sonst hätte sich Madonna nicht daran vergriffen.
    Warum also nicht eine supertolle Maxi, die dann auch weggehen würde wie warme Semmeln. Klar ging es Björn und Benny nie um den Kommerz, aber doch wohl um die Fans!!!! Und ich erwarte einfach nun (im Zuge von Madonnas Erfolg) einen richtig geilen Remix 2005, mit Originalversion, Instrumentalversion, Club-Mix und allem Pipapo. Ist das zuviel verlangt? Es ist ja dann immer noch kein Comeback von Abba, sondern es wäre nur mal ein verdientes Schmankerl für die Fans!


    Ian

    Wenn Frida dieses "I`m falling falling falling..." aus "Don`t do it" singt, bekomme ich immer eine Gänsehaut. Deshalb also hier ganz klar meine Stimme für Fridas selbstgeschriebenen Song.

    Ich finde derzeit "Speed of sound" und auch das ganze Album von Coldplay klasse, wobei ich aber auch bei Keane zustimmen muss: Bend and break ist ebenfalls ein Hitohrwurm.

    Und bei den Schweden geht nun die neue Single geil ins Ohr:
    "Start the fire" gehört auf jede tolle Party (Original "We didn`t start the fire" von Billy Joel). Sie haben einfach ein Gespür für gute Dancemusik.


    Ian

    Hi,


    also ein Sommertitel ist für mich ein Song, der dieses typische Summerfeeling rüberbringt. Und zwar direkt aus den Boxen, ohne das Video kennen zu müssen. Und da passt einfach Happy Hawaii am Besten, schon durch das impressive Wellenrauschenintro. Leider ist es hier nicht aufgelistet.


    Ian

    Hi,


    bis 1994 und der Veröffentlichung der 4er CD-Kopplung "Thank you for the music" kannte ich den Song gar nicht, da ich die Single aus dem Jahre 82 nicht besaß. Doch ab dann (1994) war ich begeistert von dem Song, der ebenso gute Laune rüberbringt wie "Happy Hawaii", welches es auch 1994 auf dieser CD gab.


    Ian

    Also ich habe den Titel zum ersten Mal heute vor einer Woche in den Albumcharts bei SR1 gehört (da lief er als Neueinsteiger) und da gefiel er mir auf Anhieb. Positiv überrascht war ich dann einen Tag später, als er von 0 auf die 1 in den Hörercharts ging, obwohl er dann Jon Lord und Frida verdrängte.....


    Ian

    Hi,


    sagt mal: Bin ich zu enthusiastisch oder was? Ich bin durch die SR1-Top-Hörercharts jetzt so richtig auf Jimmy Somervilles neue Single aufmerksam geworden ("Ain`t no mountain high enough"). Das ist ja richtig klasse geworden. Ich kennen zwar sein ganzes Album nicht, aber von dieser neuen Single kann ich nur schwärmen. In meinen Augen (bzw. Ohren) das Beste was Jimmy Somerville gemacht hat. Und dies als Coverversion, wo ich eigentlich ein Coverskeptiker bin, aber die Single ist einfach gut geworden!


    Ian

    Da muss ich fridafanforever Recht geben. Als ich mit 7 oder 8 Jahren "When all is said and done" zum ersten Mal hörte, gehörte es zu meinen Favourites zusammen mit "Head over heels" (The Visitors war mein erstes Album). Und beide gefielen mir, da sie so eine "fröhliche" Melodie und so viel Spaß in der Musik hatten. Da konnte ich auch noch nicht ahnen, welcher Text hinter "When all is said and done" steckt.....
    Aber der erste Eindruck ist ( oder war) wirklich fröhlich.


    Ian