Biographie von Agneta???

  • Hallo!


    Ich habe gerade gelesen, dass es von Agneta eine Art Biographie gibt, die "As I am" heisst oder so ähnlich.


    Weiss jemand ob die auch auf deutsch übersetzt wurde und wie sie heisst??


    Liebe Grüsse


    Mama_Ilvy ???

  • Schade, trotzdem DANKE!!!!!


    Dann werd ich mich halt durch die englische Version quälen...vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm -)


    Liebe Grüsse
    Mama_Ilvy

  • Ich bin gerade dabei, das Buch aus dem Schwedischen zu übersetzen. Bin zwar noch nicht ganz fertig und habe die Übersetzung auch noch nicht überarbeitet, d.h. es könnten Rechtschreibfehler drin sein und auch die Wortwahl könnte sich manchmal ein wenig komisch anhören, aber wer will, dem kann ich die schicken.

  • Auf die Idee gekommen bin ich, weil meine jüngere Schwester auch Abba Fan ist, aber halt kaum Englisch konnte und so auch die Biographie nicht lesen konnte. Also habe ich angefangen, die englische Version zu übersetzen, da ich aber mittlerweile Schwedisch besser kann als Englisch, habe ich mir die schwedische Version zugelegt, die übrigens etwas mehr Text enthält und bin jetzt dabei, die zu übersetzen. In den nächsten Tagen habe ich das nächste, sehr lange Kapitel fertig und dann wird das online gestellt.

  • Ich schreibe eigentlich nie unter den nick aber ich muss sagen du bist ein Traum ich kann kein schwedisch und englischen nur lesen aber nur so la la und dann komm ich auf diese siede und lese das über dich und über die Sache mit der Übersetzung und ich bin hin und weg ich habe schon 2 Kinder aber das ist ohne Worte das beste was ich kennen gelernt habe und das bist du ich habe den ersten teil in einen stück auf gesaugt ich bedanke mich bei dir und ich bin Fro das es so was gibt ( verbeug) wie dich Nina und ich warte schon das ich den nächsten teil ein saugen kann es ist schön das es dich gibt moquai.

  • Ich habe das ganze Kapitel an den Marcello geschickt, der die Seite macht, aber noch hat er es nicht online gestellt. Vielleicht ist er gerade im Urlaub oder hat einfach keine Zeit. Aber es kommt bestimmt bald.

  • ich fahre am 21 7 in urlaub wen er das noch nicht online gestellt hat könnte ich da ein doc Datei mit Ahnhang an eine Mail bekommen Nina bitt...wäre super von dir, da kann ich die in ruhe von vorn noch mal lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!