Welchen Song findet ihr am besten

  • Hatten wir das Thema nicht schon??????
    meine Favoriten:
    The heat is on!
    Wrap your arms around me
    If i thought you´d ever change your mind
    Slipping through my fingers!

  • Ja kommt mir auch so vor...


    ziemlich viele...
    besonders aber
    - The Heat Is On
    - I Won't Let You Go (das Video ist klasse :cool:)
    - One Way Love
    - Let It Shine (am liebsten im Remix)
    - If I Thought You'd Ever...

  • :giggles: Von Agnethas schwedischen Alben liebe ich besonders Elva kvinnor i et hus. Und aus diesem Album höre besonders gern den Song Dom har glömt. Die Melodie ist geil und der Rythmus geht mir jedes Mal sofort in die Beine, sodaß ich immer dazu mitswingen muss.

  • Schön Guten Tag! Ich bin Neu!!


    Die Solo Sachen nach ABBA gefallen mir nicht wirklich.
    Allerdings finde ich auf der "Colouring Book" CD


    Sealed with a Kiss & If I thought...




    sehr gut! Und von ganz früher natürlich:


    Jag var Sa Kar (oder so ähnlich)



    Marc: wo stammen den diese filmaufnahmen her, die du da als dauerschleife im feld hast??

  • Mir gefällt besonders gut "Sometimes When I´m Dreaming". Aber "The Winner Takes It All" ist auch sehr schön.

  • :giggles: Ich habe gestern einen Ausschnitt aus dem Song P&B gehört und dabei habe ich mich sofort in den Song verliebt.
    Von Ihren schwedischen Alben liebe ich besonders die Alben När en vacker tanke blir en sang( wenn aus einem schönen Gedanken ein Lied entsteht)
    Dieses Album ist sehr melodiös und es erinnert ein wenig an frühe Abbaaufnahmen. Das wundert mich aber nicht, weil Agnetha bei den Aufnahmen von ihren späteren Bandkollegen unterstützt wurde
    Besonders gut gefällt mir aus dieser CD Nya Ord( New Song)
    Bei diesem Song beweist Agnetha wieder einmal, daß sie nicht nur Balladen singen konnte.

  • Hei Leute,


    gar nicht so einfach - und da gibts rasend viele - hier nur ein paar meiner Lieblinge:


    I've been waiting for you
    När Du Tar Mei I Din Famn
    My colouring book
    What now my love
    Wrap your arms around me
    If I thought you'd ever change your mind
    Vart skall min kärlek föra (I donn't know how to love him)
    The winner takes it all
    Chiquitita
    USW, USF!!!!!!!


    Allerdings reicht bei mir schon ein Akkord ihrer Stimme und ich bin im Paradies! :lol:


    Gianna alias Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Ich finde den Song are you gonna throw it all away aus dem Album I stand alone absolut geil.
    Here for your love aus der Box De Första Aren ist auch nicht zu verachten und den Song Wrap your arms around me liebe ich.
    Von den Abbasongs liebe ich besonders One of us und thank you for the music.

  • Ohjemeineee! Da gibt's doch so viele und da soll frau sich auf EINEN Song festlegen!!??!! :confused:


    Nun, wenn wir mal The Winner Takes It All aussen vor lassen, weil eh jeder weiß, daß das ein perfekter Song ist, dann würde ich mich noch auf:


    - I can't Shake Loose
    - I've Been Waiting For You
    - När Du Tar Mej I Din Famn (Queen Of Hearts)
    - Click Track
    - Eyes Of A Woman
    - My Colouring Book
    - If I Thought You'd Ever Cjange Your Mind
    - What Now My Love
    - Warap Your Arms Around Me
    - The Way You Are
    - My Love, My Live
    - Slipping Through My Fingers
    - Man
    - Little White Secrets
    - I Won't Let You Go...


    ...und so weiter und sofort, einlassen!


    :rofl:


    :lol: Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • When you walk in the room, Sometimes when I´m dreaming und Slipping through my fingers gefallen mir sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!