ABBA bei RTL!

  • Dirk Bach und Barbara Schöneberger als Moderatoren! Dirk Bach geht ja noch, obwohl der doch eigentlich Bowie-Fan ist, aber Barbara Schöneberger? Die ist doch eigentlich nur für ihre dicken Dinger bekannt... :eek: Naja, sollte mich auch wundern, wenn Thomas Hermanns NICHT dabei ist und Georg Ücker. Die verkleiden sich doch gerne mal...

  • Ja Marc find ich auch, vor allem ist sie nicht doof, wenn auch viele sie so abstempeln, nur weil sie etwas mehr in der Bluse hat.


    Ich hoffe nur, sie hat sich über ABBA etwas informiert, da ich nicht glaube, das sie ein ABBA-Fan ist. Eine Blonde mit einer CD reicht mir eigentlich. 8)

  • Als Kübl damals "Dancing Queen" bei DSDS gesungen hat, hab ich zum ersten Mal den Drang verspürt, den Fernseher in Rockstarmanier mit Begeisterung aussem Fenster zu pfeffern. :mad:
    Ich hab`s dann aber doch gelassen, sonst wären meine damaligen Schwiegereltern mit Sicherheit Amok gelaufen!
    Der Show sehe ich auch kritisch entgegen, ich hoffe, daß das ganze nicht allzu oberpeinlich abgeht. Die Vorstellung von Dirk Bach, der ABBA singt, ist nicht gerade ein erbaulicher Gedanke (Sollte ich den Bogen mit dieser Aussage überspannt haben, dann schlagen sie bitte JETZT!!). :oops:

  • Noch heute tun mir die armen unschuldigen Gurken leid die durch Daniel kübeleimer ins verderben fuhren. :lol:
    Die kleinen grünen wesen hätten ihn schon lange verklagen sollen
    und abba sollten das auch tun weil er Dancing queen so versaut hat,habe heute noch ohrenschmerzen *Aauuuaaa*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!