Lieblinsgfotos von Frida???

  • okay, kann ja sein, dass ich auch was verpasst habe... vielleicht komme ich auch selbst noch dahinter... aber wieso sind wormis beiträge gelöscht? und wieso fragt reinhard danach? und weshalb kommt von nobby dann diese süüfisante gegenfrage, ob reinhard das nicht genau wisse? und wieso schreibt nobby in DIESEM thread, dass der modi keine saubere arbeit geleistet habe?


    ich wundere mich gerade...

  • Uups, aus welchen Winkeln des Internets hast Du denn das ausgegraben? Ich vermute, es ist nachträglich - natürlich in unserer modernen Zeit der digitalen Bildretusche - bearbeitet worden. Warst das Duuuuuuuuuuuuuu, Felix?


    Frida sieht darauf sehr hübsch aus ( Ende der 60er? ), nur schmeichelt dieser Aquarell-Look nicht gerade ihrem zarten Teint. :wink:


    Es grüßt Pims.

  • Pims, danke für das Kompliment! :)
    Dieses bearbeitete Bild habe ich nicht selber so umgestaltet. Habe es von dieser Internetseite, die hier im Frida-Forum unter "Viele Bilder" aufgeführt ist. Das weißt schon: Die, wo auch viele Bilder von Lise-Lotte sind.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Zu der Frisur: Eigentlich fand ich die Fernando-Frisur voll schön, aber wenn ihr alle anderer Meinung seit halt ich wohl lieber die Klappe :giggles:
    Schön fand ich auch die Frisur, die sie im Chiquitita Video hat.


    Zu Ring, Ring goes 79: Wieso, weshalb.warum läuft sie da mit Rollschuhen rum :???:

  • Hab noch ein süßes Foto gefunden. Hoffentlich klappt das, es ist das erste mal das ich Technik-Trottel hier versuch Fotos reinzustellen...

    Okay es hat nicht geklappt. WARÚM NICHT??

  • Du musst den Link hier rein kopieren und dann dahinter - ohne Lehrzeilen.
    Manchmal klappt komischerweise auch das nicht! :???:
    Aber so müsste es gehen.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Das sind ja alles wirklich schöne Bilder. Die aus der Shine-Session haben mir persönlich am besten gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!