ABBA - THE COMPLETE GUIDE TO THEIR MUSIC

  • Habe mir dieses Buch vor zwei Tagen bei meinem Buchhändler bestellt und es gestern bekommen.
    Zwar ist dort nichts wirklich neues enthalten, aber es ist denoch ein Buch, dass in keiner ABBA-Bückersammlung fehlen sollte.
    Der Autor Carl Magnus Palm geht auf alle Studio-Alben ein und erleutert jeden Song genau und wirft ebenfalls einen Blick auf Bonus-Tracks und Best-Of-Alben.
    Das Buch kostet in Deutschland ca. 8.95.
    Weiter Informationen gibt es hier:
    http://www.carlmagnuspalm.com/abba/completeguide.html

  • Hallo zusammen,


    Wirklich nicht viel Neues in dieser 2. Auflage. Man brauch diese Ausgabe eigentlich nicht, wenn man schon das Buch ABBA-The Complete Recording Sessions besitzt. "The Complete..." finde ich etwas besser und ist zudem sehr aufwendig verarbeitet, und es hat ein Vorwort von Björn und Benny.


    Gruß......Ursula :)

  • In dem kleinen Taschenbuch ist alles Wesentliche beschrieben.


    Sollte man als "Update" zu älteren Büchern in seine Sammlung aufnehmen.

  • Wie ist denn das Buch aufgebaut? Sind da auch Early Versions, Unveröffentlichtes etc. aufgeführt?

  • Ich kenne noch keins von den beiden Büchern. Ist "The complete guide to their music" so aufgebaut wie "The music still goes on"? Und was ist jetzt der genaue Unterschied zu "The complete recording sessions"?


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!