Was wollt ihr demnächst noch für Abba CD's DVD's anschaffen

  • Also bei mir (wie wahrscheinlich bei vielen vielen anderen)
    1. The Movie DVD


    Dann noch die remasterten Frida CD's, evtl Agnetha (hab gestern die 13 Greatest Hits aus Schweden bekommen).
    Die Super Troupers DVD hab ich mir gestern im vorbeigehen für 14 Eur gekauft..und die Waterloo DVD Single kommt auch diese Woche


    Grüße
    Frank

  • Also ich werde mir warscheinlich auch noch die THE MOVIE Dvd kaufen. Aber bei den Cds habe ich eigentlich nicht vor in nächster Zeit welche zu kaufen. Mal sehen wie die neuen CDs von Frida werden. Und das Buch LICHT UND SCHATTEN werde ich mir wohl noch zulegen :P

  • Sollte mich irgendwann mal wieder ein Geldregen treffen, werd ich mir die Live at Wembley DVD und auch The Movie kaufen.


    CD's werd ich mir nur wieder zulegen, wenn irgendwelche unbekannte Sachen veröffentlicht werden, das andere hab ich wohl. Obwohl, ich werd mir irgendwann mal alle digital überarbeiteten CD's kaufen.

  • Die Frida Remaster sind bei cdon.com mit 8,95 gelistet.
    Hab mir eben die Gold Sound & Vision Box geordert, da dort "I Am The City" drauf ist. ....Und ich dachte, daß ich mit Abba CD's erstmal komplett wäre...

  • Ich werde mir auf jeden fall die Frida und Agnetha remasters kaufen. Außerdem steht ABBA - The Movie ganz oben auf meiner Liste.
    Desweiteren warte ich immer noch auf ein neues Live-Album und eine Veröffentlichung von Just Like That.
    Bei Büchern warte ich auf eine Wiederauflage von Carl magnus Palms Buch "The Complete recording Session", außerdem will ich meine LP und Single-Sammlung ausbauen.

  • Zitat

    Ich kaufe alles :-)


    Ich eigentlich auch.
    Nur hab ich das problem, daß ich garnicht mehr genau weiß was mir überhaupt noch fehlt,
    ausser vielleicht einige ausländische Singles,LPs,CDs :cool:
    Ich geh nun gleich um 6h auf den Trödel :D
    Manchmal findet man was, was man meint längst zu besitzen ...
    :lol:

  • Zitat von "Waterloo"

    Ich denke schon in meinem letztigen Leben. Spätestens wenn...nein, daran mag ich gar nicht denken.


    Da wär ich mir nicht so sicher am Ende schreiben die noch in ihr Testament dass der Song nie veröffentlicht werden darf...

  • Ich werde mir die Remaster-CDs von Frida und Agnetha zulegen, zumal ich die Solo-Alben (bis auf Agnethas 2004 erschienene CD "My Colouring Book") auch noch gar nicht besitze. Ich habe lediglich den Sampler "Agnetha und Frida - The Voice Of ABBA", "Agnetha Fältskog - That's Me: The Greatest Hits".


    Die DVD "The Movie" kommt auch in mein Archiv. Aber an den DVDs "The Winner Takes It All" und "Super Troupers" habe ich kein Interesse. Diese Dokus habe ich mir in bester Qualität aus dem Fernsehen auf DVD aufgenommen und dazu auch noch mit deutscher Synchro, die auf den Kauf-DVDs nicht untergebracht wurde.


    "The Movie" läuft zwar demnächst auch auf Kabel 1, aber sicher nicht in der Qualität, in der er auf DVD veröffentlicht wird. Außerdem interessiert mich bei "The Movie" auch eher der Originalton.


    Bei der Box "The Complete Studio Recordings" bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob ich mir diese zulegen werde.

  • Seit längerem habe ich überlegt, mir die Box "Frida The Box" anzuschaffen, erst wollte ich sie mir zu Weihnachten wünschen, dann habe ich aber andere (ABBA-)Sachen bekommen. Nach Weihnachten habe ich dann mal bei amzon geguckt und plötzlich wollten die für die Box über 80€ :eek: haben, statt der 40€ vor Weihnachten.
    Naja ich hab dann erstmal weiterhin zu anderen ABBA-zugehörigen Produktionen gegriffen bzw. meine Vinyl-Sammlung erweitert und jetzt dachte ich, vielleicht könnte ich ja die Box auch auf abba.de bestellen, denn da war sie, als ich neulich geguckt hatte, noch zu dem sehr angenehmen Preis von etwas über 40 Euro zu bekommen. Jetzt hab ich vorhin auf das Foto zur Box geklickt, aber leider wird dann nur noch ein Fenster mit einem Eingabefeld von amazon geöffnet. Anscheinend ist die Box ausverkauft und bei amazon wird sie auch nur noch von Privatanbietern zu noch höheren Preisen angeboten. Wenn ich die Cds einzeln kaufe, komme ich da deutlich billiger weg, aber es geht mir ja jetzt um diese Box.


    Deshalb jetzt meine Frage: Werdet ihr (von abba.de) diese Box wieder in euren Shop bekommen, oder weiß hier irgendjemand etwas von einer Neuauflage dieser Box?
    Ich danke schonmal für jede Antwort.


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Hallo zusammen,
    da ich dieses Thread sehr interessant finde, weil ich hier sehen kann das ich mit meiner "irren ABBA Sammelleidenschaft" nicht alleine dastehe, möchte ich es wieder einmal in "Rezensionen" weiter nach vorne befördern :giggles:


    Heute bekam ich meine georderte 4 Track-Single-CD "Lay All Your Love On Me" mit der Katalognummer 871115-2 von Polydor, made in W-Germany, zugesandt, welche ich bereits, in der Juwelcase-Ausgabe, in meiner Sammlung hatte, aber ich wusste bis zu Beginn dieser Woche nicht, das es diese Single-CD mit der gleichen Katalognummer auch in Paperback-Hülle erschienen ist, so wünschte ich mir diese Ausgabe einfach für meine Sammlung!
    Zur vereinfachten Information habe ich euch Bilder unten angehängt!


    .... außerdem bestellte ich eine 2CD Box, "The Best Of ABBA" angeblich aus Italien aus dem Jahre 2008! Hier bin ich mir aber garnicht sicher ob es eine Original-CD ist, oder so eine verdammte Bootleg! Ich fand die Gestaltung aber recht cool! Mal schauen, was mir da zugesandt wird!
    Habt ihr mehr Informationen darüber, wie es sich mit dieser CD verhält?


    Hier könnt ihr sie sehen:


    http://www.abbareleases.net/abba/comp142.html



    Es hört einfach nie auf, diese Sammelleidenschaft, denn irgendwie, irgendwo, irgendwann finde ich im Internet immer wieder einen ABBA Artikel, der mich fasziniert und den ich mir zulegen möchte!


    Ich habe leider des öfters das Problem, wenn ich am hadern bin, ob der Preis für eine CD angemessen ist, oder ob der Kauf wirklich sein sollte, ich zu lange abwarte, so das mir diese CD dann mittlerweile schon von einem anderen Fan weggeschnappt wurde! Schämt euch :-D


    @ Abbafan Daniel ...
    .... konntest du in der Zwischenzeit deines Posts bis zum heutigen Tag deine gewünschte "Frida The Box" bekommen? Ich hoffe es für dich!


    Eigentlich heißt dieses Thread: " Was wollt ihr demnächst noch für Abba CD's DVD's anschaffen"!
    Also werde ich hier auch schreiben müssen, das es die ABBA-30th Anniversary Original Album Box aus Japan sein sollte - aber dies wird kein leichtes Unterfangen! Wenn man einmal nicht 100%-ig am Ball bleiben kann, verliert man schon die Übersicht über die ABBA Veröffentlichungen! So erging es mir 2004, deshalb kaufte ich mir damals nicht sofort diese ABBA - 30th Anniversary Original Album Box, heute ärgere ich mich sehr darüber!


    Viele Sammlergrüße
    vom Cassandrafan

    Bilder

    • juwelcase.jpg

    Dateien

    • papp4.jpg

      (98,01 kB, 479 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ABBA - You let me be

    7 Mal editiert, zuletzt von Cassandrafan ()

  • hallo cassandrafan,


    habe die "the best of abba",diese cd braucht man wirklich nicht unbedingt.
    sie ist sehr einfach aufgemacht.
    es ist kein bootleg,ist aus italien von 2008.
    die zusammenstellung der titel ist aber interessant,man hat das gefühl das die lostrommel entschieden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!