Ich mach mal einen neues Thema auf, auch wenn es hier in den Tiefen des Forums schon ein Thema über Boney M. gibt. Wollte jetzt aber nicht suchen und 50 Jahre Queen oder 50 Jahre Sweet gibt es ja auch.
In der ARD Mediathek läuft aktuell eine recht gute Doku über die Band und ihren Produzenten Frank Farian. Auch mit vielen kritischen Tönen, was mir persönlich besonders gefällt. Selbst für mich als langjähriger Fan, war einiges an neuen Informationen und Bildern dabei. Wer also Interesse an der Gruppe hat, den kann ich diese Doku wärmstens empfehlen.
BONEY M. – Disco. Macht. Legende. - hier anschauen
Boney M. ist einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Acts aller Zeiten. Während „Rasputin“ heute mit über 22 Milliarden Views auf TikTok viral geht, zeigt die…
www.ardmediathek.de