An dieser Stelle einfach mal ein DANKE, dass es dieses Forum gibt. ![]()
Toll, dass es dieses Forum gibt!
-
-
Gern geschehen, ihr füllt es mit Leben, also ein Danke von uns an euch zurück. -
An dieser Stelle einfach mal ein DANKE, dass es dieses Forum gibt.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin jetzt ziemlich genau 20 Jahre dabei und bin happy, dass es dieses gibt.
-
Ich finde die Community hier toll! Es ist eine immerwährende Bereicherung ❤️
Hier kann man nicht nur über ABBA plaudern, sondern auch private Dinge teilen. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als bei mir eine schwere Krebserkrankung festgestellt wurde, zwischendurch auch im Hospiz lag. Die Zeichen standen nicht gut und doch, fast wie durch ein Wunder, hatte die Heilung doch eingeschlagen und durch eine sensationelle medizinische Betreuung habe ich den Krebs überwunden.
Damals bekam ich viel Zuspruch und Support von vielen hier.
Auch dies hat sich positiv auf mich ausgewirkt. Danke an alle hier im Forum 🫶🏻
-
Auch von mir ein herzliches Danke an die Moderatoren und alle Aktiven hier im Forum. Auch mir hilft es bei meiner aktuellen schweren Erkrankung, von euch zu lesen und euren ABBA Song des Tages zu hören/schauen. Aber auch eure anderen Songs des Tages höre ich gerne, v.a. Dire Straits und Mark Knopfler
. Und vergessene „Oldies“ (60er und 70er Jahre), an die ich mich plötzlich erinnere …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!