TUI Cruises veranstaltet im Oktober eine ABBA Themenkreuzfahrt mit Routengebiet Griechenland

Themenkreuzfahrt ABBA 2025
-
-
Über 60 jährige Damen in engen Abba outfits tanzend.....nun ja...
-
Über 60 jährige Damen in engen Abba outfits tanzend.....nun ja...
Mal abgesehen davon, dass ich auch keine alten Männer in solchen Klamotten sehen will, könntest du dich mit dem Alter noch ziemlich täuschen. Wenn ich sehe wie die Jungen auf Mamma Mia abfahren, könnte der Altersdurchschnitt deutlich unter 60 sein.
-
Aber selbst wenn der Altersdurchschnitt über 60 wäre, wäre das doch auch egal.
Der Altersdurchschnitt von ABBA ist etwa 78 Jahre.......
Es gibt über 60jährige, die sind im Kopf noch immer 30 Jahre jung.....(So wie mich....
)
...und es gibt 30jährige, die sind im Kopf schon über 60.......
-
Ich fühle mich an manchen Tagen wie 13 und an manchen wie 80...
Mal 'ne dumme Frage: Ich habe mir das Angebot angeschaut; da steht außer Allgemeinplätzen überhaupt nichts an Details. Ich gehe davon aus, daß im Laufe der einen Woche auf dem Riesenschiff jeder einmal in die ABBA-Tribute-Show geht, und das war's. Oder?
Rupert (Kreuzfahrtskeptiker)
-
-
Rupert (Kreuzfahrtskeptiker)
Zu dieser Kategorie zähle ich auch, bzw. ich würde ohnehin nie an einer Kreuzfahrt teilnehmen.
-
Tja, auf keiner (Themen-) Kreuzfahrt gewesen, aber Hauptsache hier mit eigenartige Vorurteile/Ansichtien kommentieren....
-
In meinem Fall ist es so, dass ich größere Menschenansammlungen grundsätzlich nicht mag und im Urlaub daher lieber Wanderungen, etc. unternehme. Auf einem Schiff würde ich mich dagegen eingesperrt fühlen, da für mich sämtliche an Board veranstaltete Animationen nicht mein Ding wären.
Selbstverständlich gönne ich es aber jedem, der an so etwas Freude empfindet.
-
Ganz klar! Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Rupert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!