Happy Birthday Frida

• Aah, Frida --- gibt's irgendeine Möglichkeit, Frida nicht zu mögen? Die Schönheit, die Stimme, die sinnliche Ausstrahlung (und zwar die mit Klasse, nicht die billige Sorte), die Stärke und Resilienz, dabei der Schalk im Nacken und die Freundlichkeit - Frida zu verehren finde ich ausgesprochen alternativlos.

Alles Liebe und Gute, Prinzessin Frida!

Rupert

"Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese interessante Zusammenstellung habe ich gerade mal wieder gehört und bin dabei über die letzte Version gestolpert. Mit welcher Meisterschaft Frida hier im flüsterleisen Pianissimo die volle Kontrolle behält, und wie viel Zärtlichkeit sie in die Melodie legt, finde ich großartig. Wer schon einmal selber gesungen hat, weiß, daß es viel schwieriger ist, leise als laut zu singen.

Rupert

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese interessante Zusammenstellung habe ich gerade mal wieder gehört und bin dabei über die letzte Version gestolpert. Mit welcher Meisterschaft Frida hier im flüsterleisen Pianissimo die volle Kontrolle behält, und wie viel Zärtlichkeit sie in die Melodie legt, finde ich großartig. Wer schon einmal selber gesungen hat, weiß, daß es viel schwieriger ist, leise als laut zu singen.

Rupert

Bei Money, Money..., singt Frida auch erst leise an und steigert recht schnell die Lautstärke. Es klingt immer etwas geheimnisvoll. Frida, wie auf den Leib geschrieben.

Auch Agnetha kann das Wechseln der Lautstärke perfekt. Ein Bsp.: The Winner Takes....

• Genau dafür ist dieses Forum doch da... ;)

Ist natürlich richtig: Ich liebe Frida, so sehr man jemanden lieben kann, den man nicht persönlich kennt. Das heißt vor allem, ich wünsche ihr von ganzem Herzen, daß es ihr gut gehen möge.

"Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

• Genau dafür ist dieses Forum doch da... ;)

Ist natürlich richtig: Ich liebe Frida, so sehr man jemanden lieben kann, den man nicht persönlich kennt. Das heißt vor allem, ich wünsche ihr von ganzem Herzen, daß es ihr gut gehen möge.

Dann schicke ihr ne Botschaft. Ein Gedicht🥰selbst geschrieben natürlich 😍

Das kommt an☝🏼☝🏼☝🏼🤗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!